Nervenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.05.2011 um 13:20

Kann man Nervenschmerzen vererben? Ich leide leider immer wieder stark darunter und möchte meinem Kind diese Qual natürlich ersparen!
Kann auch in kein Salzwasser und Schwimmbad gehen,wegen dem Chlor,das die Haut reizt,Solarium ist die Hölle für diese Krankheit! Möchte gerne irgendwann Kinder,aber habe Angst,dass die das gleiche bekommen!

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.05.2011 16:27

ich weiß nur nervenschmerzen kommen entweder von diabetes, überbelastung der muskeln,entzündungen, wirbelsäulenproblemen.rauchen,ernährung.alkoholkonsum viele faktoren spielen da mit..es wäre ratsam,wenn man den auslöser wüsste...ich habe noch nie gehört das das vererbar ist..aber am besten den arzt fragen..lg sandfrau

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dina10
Benutzerbild von Dina10
18.05.2011 13:59

Es muß ja einen Grund für die Nervenschmerzen geben.
Mein Rat wäre, sich an einen APM-Therapeuten nach Penzel zu wenden.
APM-Therapeuten einfach über Google suchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dina10
Benutzerbild von Dina10
18.05.2011 13:59

Es muß ja einen Grund für die Nervenschmerzen geben.
Mein Rat wäre, sich an einen APM-Therapeuten nach Penzel zu wenden.
APM-Therapeuten einfach über Google suchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nervenschmerzen
    Was hilft gegen schubweise Nervenschmerzen, Polyneuropathie, (Schulter, Arm, Halswirbelsäule)
  • Nervenschmerzen
    Hallo, ich sitze jetzt seit 5 Jahren im Rolli und hatte noch nie solch starke Nervenschmerzen...
  • Nervenschmerzen
    Nach einem Unfall habe ich seit einem Jahr heftige nervenschmerzen in den Beinen und Füßen sowie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Neuralgie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]