Wie weit ist die praktische Anwendung von Implantaten im Kniegelenk

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2011 um 13:58

Bei einer festgestellten hochgradigen medialen Gonarthrose im linken Kniegelenk, innen, suche ich nach
einer Implantat-Lösung zum Aufbau einer neuen Knorpelmasse. Sind Sie bereits soweit, dass Sie Implantatkörper herstellen können, die schließlich Stammzellen binden und eine Knorpelbildung ermöglichen ?
Erbitte Ihre Antwort !
e-mail: fritz_u._renate-eckl@t-online.de
Telef. 09231-63249
Fritz Eckl
95615 Marktredwitz
Steinwaldstr. 21

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

23 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
30.05.2011 21:38

Langsam werde ich echt ungehalten. Ich kritisiere auch nicht Rechtschreibfehler von Usern. Selbst wenn es für welche Grundschulklasse auch immer nicht reicht!
Und bewußt negativ beurteilte Antworten obwohl diese vom Aussagegehalt her richtig sind, sind auch daneben. Und das beziehe ich nicht nur auf eine Antwort von mir.
Ich hätte jetzt einen Spruch auf Lager, aber den verkneife ich mir. Wer nicht schreiben kann und der deutschen Sprache nicht wirklich in Schrift vertraut ist, der sollte sich auch darüber kein Urteil erlauben!! Und jetzt bin ich richtig sauer. Aber eines weiß ich, der Respekt geht mir dadurch langsam abhanden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.05.2011 23:50

Für @ Little Ghost und @ kathimaus:

Das Kurt-Michel so reagiert, mag ich noch nachvollziehen können. Er war in die "Diskussion" involviert. Da fallen nun einmal auch Worte, welche aus der Erregung heraus für mich verständlich sind. Aber von euch beiden verbitte ich es mir, zu behaupten, ich könne nicht klar denken und nicht richtig lesen. Selbst wenn es an dem wäre, würde keine Veranlassung bestehen das als Argument zu benutzen.

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 23:30

@ Kurt-Michael: Ohne jeglichen Kommentar..... !!!! Have a nice time.....

Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 23:07

@Sally
Meine Antwort war, Dich aus meiner Kontaktliste zu löschen. Wenn Du das noch nicht gemerkt hast...
Solche Leute, die den guten in den A... treten und den bösen Zucker in den A.... blasen, brauche ich nicht.
Ich habe eine ganz sachte Musik gespielt, eine zum Einschlafen, eine mit leisen Tönen.
Aber einer mußte unbedingt auf die Pauke hauen. Und andere (wie Du) hauen gleich nochmal mit drauf.
Danke, Merci, Thanks, Gracias,Grazie, Bedankje and Obrigada.

Und nun ist hoffentlich RUHE

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 21:53

Kurt- Michael, Du magst ja richtig liegen, dass da irgendetwas nicht stimmt. ABER der Ton macht doch die Musik...! Und sich so über die Orangen- Daumen zu ärgern..... Verstehe ich nicht...!!!

Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 21:46

Am 15.05.2011 stellt ein Anonymer Nutzer diese Frage um die es hier die ganze Zeit geht.
In der ganzen Zeit, vom 15. bis heute dem 21.05. kümmert sich niemand aber auch gar niemand um diese Frage. Der Anonyme Nutzer meldet sich nicht an, gibt aber ansonsten bereitwillig alle Daten zu seiner Person an (Ok Kontonummer fehlt).
Wenn das nicht merkwürdig ist?
Darauf wollte ich, in meiner mir eigenen spaßigen Art aufmerksam machen und werde gleich (sofort) mit gelben Daumen bedacht. Ich werde in einer Art angegangen die sich diese Leute nie herausgenommen hätten, würden sie mir gegenüber stehen.
Ich suche mit bestimmtheit keinen Streit.

K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 21:26

WIE meinst Du mich...?

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 21:25

@ Sally hier meine Antwort

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 21:23

ICH HABE NICHT ANGEFANGEN!!! DU VERSUCHST ZUM WIEDERHOLTEM MALE MICH AUS DER RESERVE ZU LOCKEN!! Aber das ist ja nichts neues, hast wahrscheinlich eine schlechte Kindheit gehabt. BASTA

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 21:20

Ja, aber nee Antwort auf meine Frage, habe ich auch noch nicht bekommen???Was das hier werden soll....! Man könnte meinen Du suchst hier irgendwie Streit...!!! Finde ich nicht ok sowas....!!!

Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 21:18

Hallo Sally,
bei Deiner Frage habe ich gerade den grünen Daumen gedrückt.
LG
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.05.2011 21:17

Die Möglichkeit besteht, daß es User gibt, welche so etwas machen. Sogar sehr wahrscheinlich. Aber ich gehöre nicht zu jenen, bin nur einmal angemeldet. Finde ich dann doch schon fairer gegenüber den anderen. Ich würde auch nicht anonym fragen vermute ich mal. Man sollte ja nie nie sagen. Gelle?

Aber sag mal, macht es wirklich Sinn zuversuchen, mich aus der Reserve locken zu wollen? Schone unserer beider Nerven würde ich vorschlagen. Ich habe keine Lust auf Streiterein.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 21:12

Im übrigen soll es da ja Leute bei Sanego geben, welche nicht nur einen Account sondern gleich mehrere haben. Und diese Leute sollen dann auch noch Fragen als Anonymer stellen und dann gleich selbst beantworten. Ob da mal ein Frank dazu gehört? Ein Schelm wer sowas denkt.

Ich mag den irgendwie, so bekloppt wie der ist!
K.-M.

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 21:05

Sorry, aber was soll DAS hier werden.....?

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 21:02

Ich habe ja die Menschen angesprochen, welche KLAR DENKEN können. NICHT DICH! Du kannst ja noch nicht einmal richtig lesen.

Bewerten:3xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 21:00

Kaum geschrieben schon zwei grüne Daumen

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.05.2011 20:38

Kleine Anmerkung meinerseits nur noch. Ich glaube, wenn man nicht als User bei Sanego angemeldet ist, kann man dennoch Fragen stellen. Und dann würde ich doch glauben, es stände Anonymer Benutzer als Fragesteller.

Bewerten:4xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 20:28

So, dann mal an die Menschen welche klar denken können. (Die zwei gelben da unten gehören nicht dazu. Frank44 sowieso nicht)
Warum sollte jemand eine Frage Anonym ins Netz stellen und dann seine Adresse, Telefonnummer etc. etc. angeben?
Hat es klick gemacht? Dann ist ja gut.
K.-M.

Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 20:05

Also diese Kategorie is dazu dar wenn ihr bissl Hielfe braucht. Und hir könnt ihr euch gegenseitig helfen wenn ihr was nicht verstaht.

Kathegorisch gesehen ist Deutsch gar nicht so schwer, trotzdem schreibe ich Kategorie ohne H.
Du kannst gerne Krieg haben Du Würstchen.
K.-M.

Bewerten:4xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 20:01

Von wem soll es denn sonst sein, kann doch bloß von Frank44 sein. Und um das heraus zu bekommen ist mir das schon mal was wert.
Ich grüße Dich und freue mich auf neue Dämlichkeiten von Dir.
Bessere Dich
K.-M.
P.S.
Rein und Schieben ergibt noch lange nicht reinschieben!!!

Bewerten:3xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.05.2011 19:51

Ich glaube, du leidest unter Bluthochdruck und solltest dir diverse Medis reinschieben.
Titulieren darfst du wie du möchtest, aber von was soll das zeugen.
Du kennst doch den Spruch ... es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und deine fällt nun mal in diese Kathegorie.

Bewerten:4xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 19:45

Ihr Spinner drückt ruhig die gelben Daumen und schiebt gleich mal eine Carmen ein.

Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 19:27

Ja, aber vorher muss ein genauer Abdruck des gesunden Knies vorliegen, dabei ist vollkommen egal ob vom rechten oder linken Knie. ;-))

Weitere fragen bitte richten an:
Knieundknorpel@t-online.de
KnorpelundKnie@t-online.de
Menitzikus@t-online.de

Kurt und Michael Oberpfälzer
93164 Laaber
Promenadenmischung Nr.32

Eventuell hilft auch folgende Website weiter:
AssCompact Mailing für Spinner und solche die es werden wollen.
AssCompactMailing@glaubnix.com
Eine weitere gute Adresse wäre:
Bundesministerium des Inneren Abteilung Kriminalität

mfG
K.-M.

Bewerten:5xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diovan
 Carmen
 ASS
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]