nächtl. Wasserlassen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.05.2011 um 10:45
  • Medikament: Karvazide 300/ 12mgr 
  • Medikament: Carmen 
  • Medikament: Concor 
  • Medikament: ASS 100 


Tamsolosin 0,4mg seit 2 Jahren. Keine Propleme,seit 3 Mon. schlechter Schlaf 3-4 mal nachts raus.
schweißtreibend. Woche 1x Sauna. ????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 109,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.05.2011 13:08

Ich möcht antworten aber auf anonyme da könnt ich mich grad nur wieder ärgern
mensch steh doch mal zu deinem Kranksein so kann man doch nur ins blau schreiben und eine refelektion ist auch für den Antworteden von Bedeutung kannst du auch mal an den anderen Denken ?
Das Pipi machen in der Nacht haben viele Leute und auch am Tag ist das meist so ich kann nur sagen bei mir ging das lange so ich sagts dem Arzt und nun hab ich seit meine Krankheit nicht mehr ist ganz schlimm auch hier keine Störung in der Nacht allerdings ich nehm Seroqel 100 mg jede Nacht und schlaf damit auch gut nur Arbeiten könnt ich damit nicht ich werde jeden Tag nur schlecht wach darum ich find das für n alten Mann nur gut .
Und sorry wegen meiner Wut anfangs nimms nicht persönlich bitte
es ist jedes Menschen recht anoym oder offen mit allem umzugehn
Opa Hari möcht haben dass Du bald kannst recht gut durchschlafen sonst hast keine Chance auf Kraft für deinen schweren Tag

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Carmen
 Concor
 ASS

Verwandte Fragen

[]