ulcus und starke schmerzen im untewrbein

terpgede

Frage gestellt am
14.05.2011 um 09:20

durch Kompressionsstrümpfe 6 Ulkusse bekommen,diese heilen nun langsam ab.Aber die Schmerzen in den Beinen,den unteren Bein werden sehr schlimm.Es ist ein stechen wie mit Nadeln in der Wade und
brennen wie Feuer.Geht das nach dem Verschluß der Ulkusse wieder weg?Was kann ich tun auser
Schmerzmittel ein zu nehmen.Zur Heilung habe ich 3bis 4Tassen Schachtelhalmtee am Tag getrunken.
Das ist ja Tee zur Durchspülung und Wundheilung.Zum einreiben auf das Bein wie auch auf die Wunden nehme ich DIPROGENTA von Essex Pharma.
Ich bin Diabetiker ,muß mich spritzen (130 Einheiten am Tag),habe mehrere Beipässe und eine Herzklappe
nach Infarkt aus Titan."2007 wurde in mein rechtes Knie ein Teilgelenk einoperiet ,danach hate ich eine sehr schwere Stafinikokkenentzünedung,mein Knie ist steif geblieben bis 70%,nun ist diese Teil locker und keiner operiert mich wegen meines Zustandes.Die Ulkusse sind sind an diesem Bein viele,und die Haut ist wie Pergamentpapier.Ws kann ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.05.2011 21:30

Hallo terpgede,
es macht mich immer wieder traurig wenn ich solche Fragen lese. Das hat aber weniger mit Dir zu tun, sondern eher mit unserem Gesundheitssystem, welches ja eines der besten auf dieser Welt sein soll.
Wie kann es sein, das ein Mensch mit Deinen Beschwerden auf ein Forum wie das von Sanego zurück greifen muss? Wieso hilft Dir "unser" Gesundheitssystem nicht?
Wieso mußt Du fragen, was Du tun kannst, und nicht was dieses Sch.. System tun kann?

Ob diese Ulcusartigen Wunden von den Kompressionsstrümpfen stammen, kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke mal, dass diese "Geschwüre" wohl eher von Deiner Zuckerkrankheit, teils hervorgerufen werden.

Aber auch die alten Hausmittel von Oma können Nebenwirkungen haben und sind nicht unbedingt für jeden geeignet. So sollte man zum Beispiel bei Ödemen (Wassereinlagerungen) infolge eingeschränkter Herz- oder Nierentätigkeit absolut keine "Durchspülungstherapie" mit Schachtelhalm-Tee machen.
Zu solchen Tee´s wie Du welche zu Dir nimmst, habe ich außerdem eine eigene Meinung die ich hier nicht unbedingt darlegen möchte. (ich will nicht schon wieder angegiftet werden)
Ich würde Dir empfehlen, das eincremen mit DIPROGENTA eventuell mal mindestens für ein bis zwei Wochen, aus zu setzen. Hintergrund hierbei ist eine wahrscheinliche "Überpflegung" der Haut, welche dann wieder zu Problemen führen kann.

Was Du noch tun könntest, wäre z.B. einen Rechtsanwalt zu Rate ziehen. Seit dem ich mit einem Anwalt agiere, habe ich ein Verhältniss zu Ärzten und meiner Krankenkasse, das man schon gut nennen könnte.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und verbleibe, mit freundlichen Grüßen
Kurt-Michael

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]