Unsicherheit

KO11001

Frage gestellt am
13.05.2011 um 22:33

Ich bin mir z.Zt nicht sicher ob ich oxycodon, tetrazepam und amitryptilin einnehmen kann. Habe schon 2 x eine Schmerztherapie hinter mir. Hier wurde mir erklärt ich bräuchte kein Oxycodon, da meine Schmerzen nicht so stark seien. Kann aber nach 2 Stunden nicht mehr schlafen wegen Schmerzen, Schweissausbrüche usw.Dieses nun seit fast 12 Jahren. Um Ruhe zu finden möchte ich versuchen o.a. Medikamente zu nehmen. Tetrazepam vom Hausarzt und Amitryptilin von der Schmerzklinik

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.05.2011 01:47

Hallo,
nur zur Information. Tetrazepam ist ein Benzodiazepin und macht mit Sicherheit abhängig. Der Entzug dieser Mittel ist hart. Ich weiß, wovon ich schreibe...
Gruß Rainer

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.05.2011 23:33

Hallo, ich nehme auch Oxycodon. Die Schweißausbrüche klingen nach Entzug oder starker Dosisreduzierung. Ich habe die Kombi Oxycodon und Amitryptilin auch schon bekommen. Das Amitryptilin ist in niedriger Dosis schlaffördernd, also soll beim Ein- und Durchschlafen helfen und es legt sich auf die Entzugserscheinungen. Ich bekam es damals auch zur Wirkzeitverlängerung.
Allerdings mit dem Tetrazepam kenne ich mich nicht aus. Ich bin aber sehr sicher, daß es hier User gibt, die sich damit auskennen und Dir noch mehr über die Kombi sagen können.
Wünsche Dir alles Gute, weniger Schmerzen.....
LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Unsicherheit
    Ich hatte immer schon im Leben Probleme Entscheidungen zu treffen. Egal wo es war und was es war....
  • Unsicherheit
    Ich werd verrückt.Da spar ich mir das Geld für eine Spiralle mit der Hoffnung auf Besserung und...
  • Unsicherheit
    Hallo ich bin neu hir in diesem Forum hätte aber gerne eine antwort auf meine frage vieleicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]