Absetzung von Mirtazapin

bj1961
Benutzerbild von bj1961
Frage gestellt am
08.05.2011 um 10:27

Ich nehme seit dem 30.04, die Tabletten nicht mehr ! 45g Mirtazapin am Abend zu einschlafen. Ich habe von 56kg auf 70 kg zugenommen . Es reicht mir einfach weil ich auch keine Wirkung hatte . Ich nichts mehr gefühlte . Ich war immer müde . Hatte immer Hungern . Ich hatte zu nichts mehr Lust . Diese Tabletten habe meine Blutwert verschlechter . Meine Arzt meinte das sei nicht gut .Ich hatte Wasser in den Beine . Muskelschmerz in den Beinen in der Nacht das alles ist jetzt mehr . Ich habe schon eine kg abgenommen .
Ich habe die Tabletten fast drei Jahre genommen.
Meine Beziehung wäre fast kaputt gegangenweil ich kein Lust mehr hatte ! Ich wollte nur noch mehr Ruhe . Und jetzt gehe ich wieder unter Menschen . Fan an wieder interess am Leben zu Habe . Ich habe gelesen das es drei Jahr dauer kann bis die Tabletten raus sind aus dem Körper eine Wahnsinn . Nie mehr solche Sachen .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,5 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bj1961
Benutzerbild von bj1961
08.05.2011 16:11

Vom Frage-Steller selbst

Danke für Deine Zeilen ich habe mich darüber gefreunte das kannst Du mir glauben . Der einzig der mich unterstütze ist meine Partner der freu sich das es mir gut gehte .Er ist noch eine lange Weg für mich . Ich habe endlich wieder eine zukunf vor mir .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.05.2011 12:23

hallo, ich habe auch mal mirtazapin genommen. kann aber dwine nebenwirkungen im nachhinein nicht feststellen. mir hat das medikament geholfen. medizin wird halt von jedem menschen anders vertragen. dir aber gute besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]