hilfe!!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.05.2011 um 21:45

ich habe durch dieses medikament zwar nicht zugenommen sondern habe eher keinen hunger. was mich aber am meisten interssiert wie ich meinen libidusverlust wieder in einen normal bereich bekomme,denn da läuft nichts mit mir und mein freund weiß auch nicht mehr weiter????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 46,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

fryk
Benutzerbild von fryk
21.05.2011 19:56

hallo,
bupropion, mirtazapin und ggf. trazodon oder seroquel sollten diese nebenwirkung nicht so haben, wirken aber auch ziemlich anders. gibt aber noch weitere medis, die nicht so auf die lbido gehen - buspiron vielleicht oder was pflanzliches wie rhodiola.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2011 10:58

ich nehme insidon und da habe ich diese nebenwirkung nicht lg gruss icabela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
11.05.2011 09:18

Wahrscheinlich gar nicht, solange Du dieses Medi nimmst. Es ist nun mal eine der Nebenwirkungen des Medis und viele haben diese Probleme. Es ist halt ein Eingriff in die Chemie des Körpers. Vielleicht wird es wieder besser, wenn Du das Medikament absetzt oder wechselst. Könnte aber schwierig werden, die anderen SSRI und SSNRI haben ja die gleiche Nebenwirkung.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hilfe
    Hilfe ich liebe meinen Hausarzt. was soll ich denn jetzt machen??mich bekennen?? Arzt...
  • Hilfe
    Hallo zusammen, weiß jemand, wie man schnellstmöglich an einen stationären Therapieplatz heran...
  • Hilfe
    Mir ist als Kind etwas passiert, was ich noch nie jemandem erzählt habe. Lange Zeit habe ich es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]