hilfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.06.2011 um 21:10

Hilfe ich liebe meinen Hausarzt. was soll ich denn jetzt machen??mich bekennen?? Arzt wechseln???? oder wie??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

25 Antworten:

SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
28.06.2011 14:37

>>22.06.2011 danke für die zahlreichen Antworten jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. ich glaube ich werde weiter vor mich hin schmachten, mich in Tagträume entfliehen und mal schauen<<<

28.06.2011
schaust Du immer noch?

dann SchauSchlau

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ina Atmakuri

26.06.2011 22:21

Oh ,ist er denn verheiratet `-wenn ja, laß es + schau .WAS DU BRAUCHST..-<öiebe Dich selbst, gib Dir selbst daß Du Dir selbst GENUG bist, versorge Deinen Körper mit was Schönem, mach es Dir nett mit Dir selbst.-Ne Kerze ,Musik, Blumen, was Du so magst, - Ina // wenn er frei ist -dann rede mit ihm

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
22.06.2011 18:22

Wie wär´s denn mit

K r a n k h e i t

wechseln ...??

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2011 13:32

@ Anonyme: Versteh ich nicht...hast doch plausible Antworten bekommen...ein Petentrezept gibts hier nicht...

@Fubbes: in die Disco? Fubbes, danke...dafür bin ich entweder zu jung oder zu alt...je nachdem wie man es sehen möchte :-))))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2011 13:30

merkt denn hier keiner, das hier, (und nicht nur diese Frage) mit solchen Fragen
die Leute verar...t werden?

@Individu, selbst wenn ich in die Verbannung geschickt werde, ich habe 66 Jahre ohne Sanego überlebt. Für mich gibts noch ein Leben außerhalb Sanego .
Individu, geh mal in die "DISCO"

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.06.2011 13:00

Vom Frage-Steller selbst

danke für die zahlreichen Antworten jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. ich glaube ich werde weiter vor mich hin schmachten, mich in Tagträume entfliehen und mal schauen

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2011 12:14

@ Fubbes: Scherze sind hier nicht mehr erwünscht...hast wohl noch nicht gelesen.
Also bitte - sachdienliche, qualifizierte und fundierte Antworten bitteschön - ohne irgendwelchen Schnickschnack - sonst gibts Meldung und Nachsitzen!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2011 11:12

und ich liebe Barbara Schöneberger, soll ichs ihr sagen?
wenns meine Frau erfährt, kommts Nudelholz und ich bin tot.
Ich hab meinen Chefingenieur geliebt, aber der war Hetero,
so ein Pech aber auch

Scherz Ende

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
22.06.2011 08:35

scherzhaft gemeint:
Frag ihn doch, ob er dich als Ehefrau gewinnen oder als Patientin verlieren will.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
22.06.2011 03:31

Ich weiss, mit meiner Antwort werde ich mich nicht gerade beliebt machen, aber egal......Also, im Laufe meiner Jugend und bis heute habe ich mich in diverse Lehrer, Hochschullehrer, Ärzte, Psychologen etc." verguckt". Einige von ihnen haben das gemerkt und wollten auch etwas mit mir anfangen. Aber ich wäge da die Risiken ab, die da wären u.a.: Lehrer, ging nicht, ich war noch nicht volljährig. Die hätten den ALLERGRÖSSTEN Ärger gekriegt. Hochschullehrer: Andere im Seminar hätten das gemerkt, dann kommen Dinge auf wie :"Die hat ihren Schein nur gekriegt, weil......". Im Interesse meines Studiums ALLES geblockt..Habe einen Psychologen zu sehr gemocht. Habe deswegen die Therapie "dezent" abgebrochen. Würde meinen Neurologen sofort nehmen , und auch noch andere, aber..........Es könnten dann nicht mehr MEINE ÄRZTE sein. Ich wäre viel zu befangen.........DAS WÄRE BEI MIR DIE HAUPTSÄCHLICHE PROBLEMATIK......

Ich würde einen guten Arzt verlieren, und dafür einen Freund gewinnen. Aber Freunde kann ich auch ANDERS gewinnen, einen GUTEN Arzt zu finden, ist absolut lebensnotwendig für jemanden, der psychisch krank ist, wie ich.
Deswegen: Ich würde mich NICHT offenbaren, da das Risiko, Verluste damit "einzufahren", (nicht nur für mich, evtl. auch für den Arzt oder seine Angehörigen..) für mich zu gross wäre.
Da "bunker" ich lieber mit meinen Gefühlen, damit mein Leben "in der Reihe"bleibt. Weiss, ich werd` mich unbeliebt machen.....Bin aber soooo ganz gut gefahren.....Es grüsst Euch Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pro
Benutzerbild von Pro
21.06.2011 23:45

Sei mutig nur dann kommt vielleicht dein oder euer glück ,wo die Liebe hinfällt.
Ein Arzt ist auch nur ein Mensch!
Gruß Peter

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.06.2011 22:53

Wenn du der Meinung bist er sei deine grosse Liebe - sprich ihn an.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1) Er empfindet ähnlich....gewonnen!
2) Er empfindet nicht so...verloren! (Aber gewonnen an Erfahrung)
Trifft 2) zu, wirst du wahrscheinlich nicht umhin kommen, dir einen neuen Arzt zu suchen
Trifft 1) zu, viel Glück, dann haste zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :-)

@ Jacko: Ist das so? Also, ich hatte nen sehr netten Mathelehrer...hab mich aber nicht verliebt (er sich übrigens auch nicht)....dann folgte ein ebenfalls sehr netter Fahrschullehrer...auch dieser liess mein Herz nicht höher schlagen (zumindest nicht in diesem Sinne) und dann kam mein Hausarzt....und Mist! Auch da tat sich nix.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich allerdings lieber einen J.Depp-Typ als Arzt haben, als nen 85...und den auch nichtmal geschminkt.... :-))))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.06.2011 22:44

Warum willst du den Arzt wechseln, wenn du ihn liebst????
Da ist die Behandlung doch endlich mal schön, oder? :-)))))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
21.06.2011 22:40

Weißt du, mich hindert nur das nötige Kleingeld am Kontakt zu meiner Liebe. Das ist Jonny Depp. Der einzige Mann, der auch geschminkt toll aussieht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.06.2011 22:05

Vom Frage-Steller selbst

warum sollte er ein Kinderarzt sein???
Jacko das stimmt schon irgendwie ....
ich weiß das wir uns beruflich mögen und auch als Mensch.....
sprechen schon viel privat......
und ich versuche so wenig wie möglich in die Praxis zu gehen......
aber er ist halt toll, als Mensch und als Arzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.06.2011 21:33

DICH bekennen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
21.06.2011 21:33

Solche Dinge passieren einem doch immer wieder. Erst ist es der Mathelehrer, dann der Fahrschullehrer und zum Schluss eben der Hausarzt. Die Dinge kommen, die Dinge gehen. Es kribbelt und man hat öfter einen Schnupfen, als erforderlich. Bis man einsieht, dass er unerreichbar ist. Auch nur ein Mensch. Fehldiagnosen stellt. Dann kommt die Zeit Abschied zu nehmen. Man sucht sich einen neuen Hausarzt und hofft, dass er 85 Jahre alt ist. Dann ist alles wieder gut!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gallo
Benutzerbild von Gallo
21.06.2011 21:24

Was ist denn das für ein ARZT?

Kinderarzt ??

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.06.2011 21:23

Vom Frage-Steller selbst

das weiß ja eben keiner........
vielleicht ist er schüchtern....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.06.2011 21:20

Also wenn er wirklich schwul ist, dann dürften deine Chancen schlecht stehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.06.2011 21:17

Vom Frage-Steller selbst

ich traue mich nicht habe Angst vor einem Korb

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.06.2011 21:16

Vom Frage-Steller selbst

nein leider nicht ,und ich denke eher das er schwul ist
wird nie mit Frauen gesehen.....

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pro
Benutzerbild von Pro
21.06.2011 21:16

Sich bekennen und Heiraten so wie ich meine (Hautärztin) vor 20 Jahren geehelicht habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.06.2011 21:15

Weißt du denn, ob er solo ist?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.06.2011 21:14

einfach lieb sein ... ideal dein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hilfe
    Hallo zusammen, weiß jemand, wie man schnellstmöglich an einen stationären Therapieplatz heran...
  • Hilfe
    Mir ist als Kind etwas passiert, was ich noch nie jemandem erzählt habe. Lange Zeit habe ich es...
  • Hilfe
    Ich bin 14 und hatte mit meinem freund geschlechtsverker ohne kondom er hat ihn zwar vor dem...
mehr ansehen
[]