Cymbalta abgestzt, Depression weg?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.05.2011 um 10:46

Hallo Leute,
noch eine weitere Frage, ich habe Cymbalta abgesetzt weil ich nur noch müde war. Mein Gefühl sagt mir das die Depression weg ist, ein paar Stimmungsschwankungen geblieben sind. Jedoch habe ich nun wieder vermehrt Albträume und was neu hinzu kommt ich Schlafwandele und esse Nachts ohne das ich mich am nächsten Tag daran erinnern kann. Ich weiß es von meinem Lebensgefährten und den Essensresten auf dem Nachttisch. Ich hatte auch mal Nachts Erdnüsse gegessen, im Schlaf!!! Mein Lebensgefährte ist davon wach geworden, hatte aber Angst mir die Tüte wegzunehmen weil ich ihn vielleicht angemeckert hätte, andererseits hatte er Angst ich ersticke daran, weil ich immer wieder so tief eingeschlafen bin wärend ich den Mund voll hatte!!! Er hat kein Auge mehr zugetan. Naja, nächstesmal sollte er mich besser wecken. Kann das auch einen Zusammenhang mit dem absetzen von Cymbalta haben? Hat sich durch dieses Antidepressiva in meinem Gehirn was neurologisches verändert? Ich habe ja auch andere nie dagewesene Beschwerden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]