KPU = Autoimmunerkrankung?

VeTi
Benutzerbild von VeTi
Frage gestellt am
07.05.2011 um 13:57

Hallo,
bei mir wurde vor einiger Zeit festgestellt,dass ich KPU habe.
Falls das nichts mit Autoimmunerkrankung zu tun hat,verzeiht den Vergleich.
Ich bin momentan in einer sehr schlechten seelischen Verfassung und leide unter ständig wiederkehrenden Panikattacken.Vom Hausarzt nehme ich jetzt Lorazepam und Citalopram.
Neuerdings wurde auch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.Alles innerhalb der letzten 4 Wochen.

Heute habe ich allerdings erfahren,dass bei KPU Antidepressiva und diese weiteren Medikamente bei genau das Gegenteil bewirken aufgrund meiner KPU-Erkrankung.
Es geht mir leider auch nicht besser sondern eher das Gegenteil.
Kennt sich jemand damit aus? Kann da etwas dran sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.05.2011 15:52

Eine Schilddrüsenunterfunktion macht in nicht seltenen Fällen psychische Symptome oder beeinflusst depressive Verstimmungen negativ, daher sollte auf jeden Fall die Unterfunktion behoben und exakt medikamentös eingestellt sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]