Clarithromycin

sinah67

Frage gestellt am
07.04.2011 um 21:10

Hallo,
ich habe vor 3 Wochen eine akute Bronchitis gehabt.
Da sich Wasser in der Lunge gestaut hatte bin ich in die Klinik gekommen.
Dort bekam ich CLARITHROMYCIN.
Nach ein paar Tagen bekam ich einen fürchterlichen bitteren Geschmack im Mund und dann Muskelkrämpfe.
Einen Tag danach bekam ich dann Gelenkschmerzen in den Knien.
Jetzt nehme ich es ja nicht mehr,aber die Gelenkschmerzen gehen nicht weg.
Ich habe es in beiden Knien.
Hat jemaqnd da Erfahrungen?
Danke Sinah


Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.04.2011 00:22

Ja, leider ganz offensichtlich nicht gerade selten auftretende Nebenwirkungen. Hatte die gleichen Symptome. Der bittere/metallische Geschmack hielt noch ein paar Tage nach Beendigung der Therapie án, die Gelenkschmerzen waren erst nach ca. 5-6 Wochen komplett wieder verschwunden. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.04.2011 23:17

Halllo liebe sinah..Ich habe die Erfahrung auch gemacht mit Clarithromycin,,Habe lange Gelenkschmerzen gehabt und es hat sehr lange gedauert bis die NW weg waren..diesen bitteren Geschmack hatte ich allledings nicht gehabt,,Wünsche dir ganz gute Besserung von Herzen..lg Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • clarithromycin
    Hallo habe mal eine frage zu clarithromycin. Und zwar muss ich dazu zuerst mal sagen das ich ein...
  • Clarithromycin
    Hallo, vertrage kein Sobelin. Allergische Reaktion. Kann ich Clarithromycin nehmen ohne...
  • Clarithromycin
    Habe seit 10 Tagen eine schwere Bronchitis, Stirnhöhlenentzündung und diverse grippale...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clarithromycin
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]