Wechselwirkungen Sertralin und Torasemid

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.04.2011 um 11:33

Ich leide seit 2 Jahren an Depression und Morbus Menier. Durch meine ständigen Schwindelanfälle bekam ich Torasemid( Wassertapletten) Seit dieser Einnahme hat jedoch meine Depression sehr stark zugenommen. Jetzt befürchte ich das liegt an den Medikamenten. Aber keiner kann mir dazu einen Rat geben. Torasemid hilft zwar für den Schwindel und das Sertralin hat vorher sehr gut auf meine Depression gewirkt.
Was kann ich tun? und wo könnte ich noch herausfinden ob es da Wechselwirkungen gibt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

baghira306
Benutzerbild von baghira306
11.05.2011 17:27

ich würde auf jeden Fall zu meinem Arzt gehen und fragen ob das sein kann,
der Arzt hat Dir doch das Medikament verordnet und weiß was Du sonst noch
einnimmst.
Habe auch schon Opipramol genommen, war morgens noch etwas benommen,
aber nachf der ersten Tasse Kaffee gings wieder.
Nehme auch das Antidepressiva Cybalta.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]