Dosierung von Sertralin

Mia16
Benutzerbild von Mia16
Frage gestellt am
25.04.2011 um 18:06

Ich komme zur zeit gar nicht mehr mit sertralin zurecht. wenn ich eine ganze nehme(100mg) mit ich voll agressiv. Habe gestern und heute jeweils nur eine halbe (50mg) genommen und fühlte mich gar nicht wohl. ich dachte das mein herz "explodiert" und war innerlich sehr unruhig. Und ich habe auch mal ein wochenende die tablette nicht genommen(keine lust oder habe vergessen sie zu nehmen) und da fühlte ich mich auch komisch.

Entweder nehme ich 100mg dann bin ich sehr agressiv, dass ich mich nicht mehr wieder erkenne, oder nehme ich sie nicht oder nur die halbe dosis dann spinnt mein körper als ob er auf "entzug" wäre.

Sollte ich mal meinen neurologen beim nächsten Termin fragen ob man bei mir nicht das Medikament ändern sollte ?

Ehrlich gesagt, habe ich auch keinen Bock mehr aufr Sertralin.Das ist wie ein Teufelskreis aus dem ich nicht wieder raus komme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Mia16
Benutzerbild von Mia16
27.05.2011 19:34

Vom Frage-Steller selbst

Mein Neurologe macht irgentwie nix. weder eine andere dosis weder gibt er mir tipps. ich dachte er wäre ein guter arzt. aber wahrscheinlich habe ich mich wieder getäuscht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.04.2011 18:10

Ich würde dringend einen Termin bei deinem Neurologen vereinbaren und ihm sagen, dass du mit den Nebenwirkungen nicht gut leben kannst und, dass er dir bitte etwas anderes verschreiben soll. Denn was bringt es, die Nebenwirkunge zu ertragen, wenn es vielleicht eine andere, einfachere Möglichkeit gibt, diese Nebenwirkungen loszuwerden? Und dein Neurologe wird dir sicher entgegenkommen und dir ein anderes Medi verschreiben... und vielleicht kommst du mit dem dann auch gut zurecht.
Liebe Grüße,
frital

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]