Tavanic 500

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.02.2011 um 00:13

Hi, ich hatte Angina und später dann Seitenstrangentzündung mit unglaublichen Hinter-Hirnschmerzen, und bekam 10 x500mg Tavanic. Nun habe ich heftigste NW : riesen Akne überall, Schlaflosigket, heftige
Muskel- und Sehnenschmerzen, Appetitlosigkeit, meine Sportleistung ist bei ca. 30 % und keinen Zugriff auf meine Energiespeicher, sowie - 10 kg Gewicht...etwas besser gehts mit Traubenzuckerund viel, viel
Trinken dann...ich fühle mich wie ein Zombie. Das geht schon 1 Monat so...vergeht das mal...oder ist nun alles für immer versaut ??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.02.2011 17:12

ich bin auch betroffen, ich habe vor 1 jahr tavanic 500 5 tage eingenommen und habe schwere gelenkschmerzen bekommen (hüfte, schultern) und außerdem starke schlaflosigkeit. die schlaflosigkeit hab ich mittlerweile so ziemlich überwunden( das nach 1 jahr) , zumindest meistens,aber meine glenke sind weiterhin nicht belastbar, jetzt hab ich mir bei einer ganz banaen alltagsbewegung den meniskus gerissen, ich glaube das hängt auch damit zusammen, tavanic macht den knorpel und die sehnen weich.ich kann dir raten: nimm magnesiumund gucosamin ein! das kann helfen, ansonsten schau ma auf die website fqresearch.wenn du weitere infos brauchst, kannst du mich ja anschreiben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
12.02.2011 09:12

Hallo, na -das ist ja die komplette Palette der möglichen Nebenwirkungen. Gruselig. Ich würde zum Arzt gehen.Ist denn überhaupt getestet worden, was für Bakterien das sind,die die Erkrankung verursachen?
Ich wünsche Gute Besserung!knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.02.2011 00:55

Anonymer Benutzer es wird besser aber es braucht seine Zeit das kann ich Dir nur sagen und gute Besserung.
LG Martin
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
12.02.2011 00:53

Ich würde damit zum Arzt gehen, und nicht warten, bis es von allein verschwindet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.02.2011 00:42

?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.02.2011 00:30

Hallo du da oben.Ich habe 2007 Tavanic 500mg bekommen.Zweinal täglich eine.Mir wurde am ersten tag schon so komisch,,gelenkschmerzen Schwindel einfach alles ..meine Lunge fühlte sich wie ein Luftballon an,,.konnte nicht mehr liegen,,wußte aber bis dato nicht das es das Tavanic war.Nach der 4 ten Tablette dachte ich nun platzt ,meine Lunge,,extreme Atemnot,,liegen unmöglich,.,,laufen auch nicht,,Spät Abends war es dann ein so schlimm geworden das man den Notarzt gerufen hatte,,es war kurz vor knapp gewesen,,bekam ein Medi gespritzt Cortison mit noch etwas,,weiß allerdings nicht mehr was das war,,und dann bekam ich wieder Luft,,doch die NW hatte ich noch Wochen danach gehabt,..Ich sage nur das Tavanic gehört vom Markt genommen,,für mich war es einmal Hölle und zurück,,Ich wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung und hofffe das du das bald alles überstanden hast mit den NW von Tavanic,,Nachtissssssssssss von Angelblack,,wiwi

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tavanic 500
    Ich habe bronchities und gestern mit Tavanic 500 begonnen. Habe heute die 2. Tablette genommen....
  • Tavanic 500
    Habe gestern 1 tavanictablette genommen.In der nacht bekam ich Herzrasen, Schwindel und konnte...
  • Tavanic 500
    Hallo Hat jemand erfahrung mit travanic 500. Habe es beim Notdienst verschrieben bekommen. 10...
mehr ansehen
[]