tavanic 500

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.05.2011 um 18:13

Ich habe bronchities und gestern mit Tavanic 500 begonnen. Habe heute die 2. Tablette genommen.
Habe heute etwas Blut im Stuhl und leichtes gribbeln in der rechten Hand. Kann das mit dem Antibiotikum zu tun haben und kann ich die Tablette noch absetzen ohne Bedenken.?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.09.2011 20:37

Ich werde Alles dafür tun, das dieses Medikament verboten wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.09.2011 20:35

für mich fast zu spät, hoffe ich , nach 2 Tabletten hab ich nach einem Jahr immer noch extreme Beschwerden und Schmerzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Johanna38
Benutzerbild von Johanna38
22.05.2011 00:05

ABSETZEN:iCH HABE VOR FAST "JAHREN TAVANIC EINGENOMMEN UND BEREUE ES SEHR:BIS HEUTE HABE ICH STARKE SCHMERZEN AN BEIDEN FERSEN :EINE BEKANNTE HAT SOGAR EINEN SEHNEN ABRISS BEKOMMEN:ICH WÜRDE TAVANIC NIE WIEDER NEHMEN UND ICH HABE GEHÖRT;DASS DAS MEDIKAMENT IN AMERIKA VERBOTEN IST:

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 18:24

Da kann ich mich flox nur anschließen. Ich habe schlimme Sehnenscheidentzündung bekommen und habe es gleich abgesetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 18:20

bitte sofort absetzen und zum arzt, das tavanic hat gravierende langzeitnebenwirkungen, die den bewegungsapparat betreffen, schau dir mal die erfahrungsberihte an, bin selber seit über 1 jahr betroffen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tavanic 500
    Hi, ich hatte Angina und später dann Seitenstrangentzündung mit unglaublichen...
  • Tavanic 500
    Habe gestern 1 tavanictablette genommen.In der nacht bekam ich Herzrasen, Schwindel und konnte...
  • Tavanic 500
    Hallo Hat jemand erfahrung mit travanic 500. Habe es beim Notdienst verschrieben bekommen. 10...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic

Verwandte Fragen

[]