Entwässerung bei losartan hexal comp 50/12,5 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.04.2011 um 13:51

Bin auf dieses Präparat seit 3 Tagen eingestellt und sehr zufrieden mit der blutdrucksenkenden Wirkung. Habe auch keine Nebenwirkungen. Was mich irritiert, ist das "comp" = Entwässerung. es gibt das Präparat auch ohne Entwässerung. Kann diese Entwässerung Schäden beim mir verursachen oder soll ich es lieber lassen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.04.2011 04:22

Es ist gut verträglich und senkt schneller den Blutdruck. Entwässerung durch das Medikament, dadurch werden die Organe noch entlastet und es können sich nicht so schnell Ödeme bilden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
16.04.2011 15:17

Keine Sorge, ich nehme dasselbe Medikament bei uns bekannt als Cosaar Plus, die Entwässerung ist nur gering und schadet nicht. Es gibt auch Losartan 50 ohne Entwässerung, aber es ist wesentlich schwächer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Losartan Hexal comp
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]