es geht um zopiclon7,5

butterfly38

Frage gestellt am
11.04.2011 um 23:34

ich nehme seit eineiger zeit zopiclon ca.1,5mg protag zum schlafen möchte es aber nicht auf dauer nehmen git es dazu eine alternative weil ich habe starke schlafprobleme

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Tavor
Benutzerbild von Tavor
12.04.2011 06:01

Hallo,
also ich frage mich auch, wie Du das mit den 1,5mg meinst? Es gibt ja Zopiclon als 3,75mg und als 7,5mg Tablette - welche nimmst Du?
Ja, Baldrian hochdosiert, mit Schlaf-und Nerventee kombiniert ausprobieren. Allerdings ruhig einige Tabe ausprobieren, bis es wirken kann! Hier dann noch ein Link bezüglich "Schlafhygiene" - das wirkt wirklich, wenn man sich an diese Punkte hält

http://www.schlafgestoert.de/site-48.html

Hoffentlich hast Du bald einen guten Schlaf!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
12.04.2011 00:58

Ich nehme auch Zopiclon7,5. Die teile ich, so dass ich dann 3,75 mg habe. Du schreibst, dass du 1,5 mg nimmst. teilst du die halbe Tablette nochmal?

Alternativ könnte man hochdosiertes Baldrian probieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]