Milbenallergie

Silvia Mama

Frage gestellt am
07.04.2011 um 20:20

Meine Kinder besuchen den gleichen Kindergarten. Seit es wieder schön warm draußen ist, spielen die Kinder dort alle im Sand einige Kinder und meine ganz besonders haben seitdem starken Juckreiz und Hautauschlag am ganzen Körper. Der Kinderarzt meint, es seien wohl Milben im Sand. Gegen den verseuchten Sand habe ich alles mögliche zu unternehmen versucht - ein Kamof gegen Windmühlen! Wie kann ich das Immunsystem meiner Jungs stärken, um die Reaktionen der Haut zu verringern?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2007(4 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 27,0 kg
Größe: 110,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.04.2011 00:09

....da könnte alles möglich drin sein....
Probe entnehmen ist ein guter Vorschlag von meinem Vorredner andersrum...


...wenn du im Kindergarten "an eine Mauer" redest, ruf einfach beim Gesundheitsamt oder beim Jugendamt an....
der Sand muß meiner Meinung nach unbedingt ausgetauscht werden...
wenn es um meine Kinder ginge, verstünde ich da keinen Spaß....

LG Christine

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
andersrum
Benutzerbild von andersrum
08.04.2011 00:00

Lass doch mal eine Probe des Sandes untersuchen auf tierische Ausscheidungen (z.B. Katzenkot usw.)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]