wer hat auch den kreisrunden hautausschlag granuloma anlare.

mici

Frage gestellt am
04.04.2011 um 14:03

habe seit 2008 diese hauterkrankung die erst mit einem großen fleck am unterschenkel anfing und mit den jahren sich immer bildeten.der hautarzt sagte mir nach einer untersuchung mit blutabnahme das ich granuloma anulare hätte.es bilden sich jetzt immer mehr kleinere flecken die dann irgend wann größer werden.wer hat mit dieser krankheit auch schon lange erfahrung und wie kann man was dagegen tuen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Advantan

Verwandte Fragen

[]