Elektrische Impulse im Kopf mit summendem Geräusch und springendes Sehen des Uhrzeigers oder ähnliches

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
01.04.2011 um 11:37

Meine Frage hier ist folgende
Ein Vorfall im Hause mit einem Mitbewohner führte bei mir am 13. 1. diesen Jahres zu einem nervlichen Anfall und in der Folgezeit vielmaliges Grübeln meinerseits .
Ich habe danach einen höhren Blutdruck festgestellt wobei ich ein Basismedikament für höheren Blutdruck schon über 1 Jahr lang einnehme ( Enaplus Al 20mg/12,5mg eine am Morgen und eine am Abend).
Ja und nun habe ich seit Januar diese störenden el. Impulse mit Gleichgewichtsproblemen, Kopfgeräuschen und Sehstörungen in meiner Birne drin .
Mein Hausarzt hat mich von einem Kardiologen untersuchen lassen der hat eine kleine Verdickung eines Bandes im Herzmuskel gesehen und mir weitere Medikamente für meinen Blutdruck (170/100/84) verordnet nun die Medikamente tun auch Ihre gewollte Wirkung .
Möchte nun diese anderen Bekleidumstände klären und bekämpfen .
Ich merke auch es hat mit meinen Gedanken, Ängsten und Ungereimtheiten die in meinem Kopf sind viel zu tun ?
Kennt man ähnliches da bei Euch auch ?
Da bitte ich vielleicht um ein paar Zeilen hier .
Grüße von dem Opa

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
01.04.2011 12:05

Hallo Opa, was ICH mir dazu vorstellen könnte, weil ich Ähnliches erlebe ist, dass Du durch Grübeln, Angst, Anspannung sehr verspannt bist. Dann fehlt Durchblutung im Kopf/Nacken/Hals-Bereich, was dann schon mal solche Symptome macht. Allerdings spüre ich auch einen Druck in den Bereichen, jedenfalls meistens.

Ansonsten - hast Du schon mal die Halsschlagadern untersuchen lassen? Manchmal kommt so was auch, wenn diese nicht mehr ganz durchlässig sind, eben auch Durchblutungsstörungen, nur andere Ursache. Dein Arzt findet das nicht komisch, was Du da erlebst?

Aber ich kann mir wirklich vorstellen, es liegt eventuell an zuerst Genanntem.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]