Hoher Puls

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.09.2009 um 09:50

Gibt es ein pflanzliches Medikament das den Puls senkt? Blutdruck ist normal, daher wird kein Blutdrucksenkendes Medikament gebraucht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Anonymer Benutzer

16.09.2009 17:44

ja homopatische mitel frag doch eifach mal in der apo
die haben da ein buch und homopatische sachen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.09.2009 11:39

Na dann....:-) Viel Erfolg! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fiducia

16.09.2009 11:30

Vielen Dank für den Tipp. Termin beim Homöopathen ist schon vereinbart, doch ich wollte mich vorab schon einmal erkundigen. Grüße Fiducia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.09.2009 11:25

Hallo. Am ehesten käme für Dich wohl das homöopathische Mittel "Aconitum" in Frage. Allerdings wäre es ratsam, einen guten Homöopathen zur Typbestimmung aufzusuchen. Es ist einen Versuch wert. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fiducia

16.09.2009 10:31

Hallo! Der Puls bei sitzender Tätigkeit liegt ungefähr zwischen 80 und 90. Genau aus diesem Grund wären Betablocker völlig überzogen. Meine Frage zielte eher auf den Belastungspuls ab, der schnell bei über 160 liegt. TROTZ Ausdauertraining. Lactat-Test, Langzeit- und Belastungs-EKG wurde schon gemacht, bin gesund und munter. Mich interessiert nur ob das Training mit einem schwachen homöopathischen Mittel unterstützt werden kann. Da ich in relativ kurzer Zeit meinen Puls runter bekommen sollte. D.h. unter 160 Schläge/Minute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.09.2009 10:26

Hallo. Schön wäre eine Aussage zur Höhe des Pulses, denn hier gab es in letzter Zeit Leute, denen bei einem Puls von 90 bei normalem Blutdruck bereits ein Betablocker verschrieben wurde, was völlig unsinnig ist. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hoherpuls
    Hallo, Meine mama lag jetzt schon.zweimal im krankenhaus wegen herzryhtmusstörungen, einem...
  • Hoher Puls
    Gibt es ein pflanzliches oder homöopathisches Mittel gegen hohen Puls bei normalem Blutdruck?
  • hoher Puls
    Hallo, ich nehme seit ca. 6 Wochen blutdrucksenkende Medikamente ein. Amlodipin, 2 mal 5 mg und...
mehr ansehen
[]