Lyrica

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.03.2011 um 08:33

Hallo kann man Lyrica auch nur bei Bedarf einnehmen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.03.2011 20:12

Nein, Du darfst es auf gar keinen Fall nur bei Bedarf einnehmen, da der Behandlungserfolg ANSONSTEN GEGEN NULL GEHEN KANN. Lyrica b.z.w. Pregabalin ist gegen Epilepsie und Neuropathische Schmerzen und sollte wenn abgesetzt, dann ausschleichend.
Wie schon geschrieben wurde, kann Lyrica unangenehme Nebenwirkungen haben. Für mich die unangenehmste war die Gewichtszunahme. Bei den meisten Patienten lassen die Nebenwirkungen nach kurzer Zeit nach. Aber wie schon gesagt, jeder ist da anders und empfindet die Nebenwirkungen anders. Eventuell könnten Dir aber Opiate wie z.B. Transtec, oder Fentanyl bei Deinen Beschwerden helfen. Sprich darüber mal mit Deinem Onkel Doc.
Ich hoffe Dir und anderen Leidensgenossinnen und Leidensgenossen ein wenig geholfen zu haben.
Gute Besserung.
mlG K.-M.


Auch der schlechteste Tag der Dir wiederfährt, geht mal zu Ende.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.

Gute Besserung
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

25.03.2011 13:00

Nein,da wird Dir nicht geholfen aber Lyrica hat viele unschöne Nebenwirkungen, entscheide,ob Du es nehem willst, nur manchmal,da rat ich Dir aus Erfahrung,laß es sein und versuche ein anderes Medikament zu bekommen

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
25.03.2011 12:46

Hallo, nein, das bringt nichts. Es handelt sich nicht um ein akutes Mittel. Es muss ein möglichst gleichmäßiger Spiegel im Blut sein.Bitte streng nach Vorschrift nehmen.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lyrica
    hallo, kennt jemand das medikament, Lyrica, brauche mal erfahrungen. nehme bisher...
  • Lyrica
    Kann es sein das Lyrica agressiv macht? Ich nehem es gegen meine Angststörung, aber ich glaub mit...
  • lyrica
    habe eine frage,wie ist das LYRICA,nimmt mann GEWICHT zu?denn ich will auf keinen fall zu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Syringomyelie
Themen:  Behinderungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]