Lamotrigin

deenie1964

Frage gestellt am
23.03.2011 um 08:30

Wer hat Erfahrungen mit Lamotrigin?
Nehme es seit einem Jahr....mit entsprechenden Nebenwirkungen.
Seit Monaten bekomme ich immer schlimmere Gelenkschmerzen, so dass ich schon nachts aufwache, weil sich die Gelenke anfühlen als würden sie schrumpfen.
Schon leichte Gewichte ziehen in die Gelenke. längeres Sitzen tut extrem weh, ich kann fast nicht mehr aufstehen, bin wie eingerostet.
Mein Arzt meint diese Nebenwirkungen können bei Lamotrigin in einzelnen Gelenken auftreten, aber nicht in so vielen.
Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich es nicht zuordnen kann.
Werde beim Arzt nachher meine Entzündungwerte im Blut mal untersuchen lassen.
Hatte schon mal Rheumaähnliche Beschwerden, aber der Rheumatologe fand nichts aufschlußßreiches.
Wer kann mir einen Rat geben, denn ich weiß echt nicht wo ansetzen!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.04.2011 07:18

Ich habe mal Lamotrigin genommen wegen epileptischer Anfälle, leider bekam ich davon auch immer Konzentrationsstörungen und Selbstmordgedanken über Gelenkschmerzen konnte ich mich gottseidank nicht beklagen aber seit ich es nicht mehr nehme gehts mir
super.
Ich denke die Blutkontrolle ist der richtige weg und ggf. ein anderes medikament.
gruss thomas

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
silvie1109
Benutzerbild von silvie1109
27.03.2011 15:13

Ich habe auch Lamotrigin in Kombination mit Valporat genommen und hatte jede Menge Nebenwirkungen.Ich war ständig müde,hatte Hormonstörungen und Kopfschmerzen.Heute nehme ich bis auf Citalopram überhaupt keine Medis mehr.Ich lebe wieder auch mit meiner Krankheit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lamotrigin
    Mein Sohn ist 10 Jahre und bekommt seit 2 Wochen Lamotrigin,es soll bis auf 200mg gesteigert...
  • Lamotrigin
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament? Ich nahm dieses 2 Jahre lang und zwar 100mg täglich...
  • Lamotrigin
    Ich habe eine Frage,ich habe Lamotrigin verschrieben bekommen,kennt sich da jemand aus? Es soll...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lamotrigin
Krankheiten:  Bipolare Störung
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]