Wie schnell wirkt Trazodon und mit welchen Nebenwirkungen hattet ihr zu kämpfen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.05.2008 um 11:11

Hallo zusammen. Ich nehme seit 5 Tagen Trazodon 100. Jeden Abend vor dem zu Bett gehen 1/4 Tablette lt. Anweisung meines Arztes. Den ersten Morgen hatte ich eine verstopfte Nase und war die erste STunde total müde, seitdem keine Nebenwirkungen bzw. keine für mich bemerkbare Wirkung. Könnte noch immer ständig heulen und bin in Weltuntergangsstimmung. Ich möchte auf keinen Fall mehr nehmen als notwendig, und die Dosis so gering wie möglich halten - aber 1/4 scheint wirklich zu wenig?`Oder braucht das unter Umständen länger als 5 Tage bis eine Wirkung eintritt?

Für Trazodon habe ich mich gemeinsam mit meinem Arzt entschieden, weil es lt. Nebenwirkungsliste NICHT aufs Sexualempfinden und NICHT aufs Gewicht geht. Hat jemand also Erfahrungen mit Trazodon? Ich wäre so dankbar über Infos.

Am liebsten direkt an meine Mail-Adresse: juniti1@t-online.de

Vielen vielen Dank!

Michaela

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trazodon
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]