Fingolimod

Sissia
Benutzerbild von Sissia
Frage gestellt am
18.01.2013 um 17:59

Guten Abend, bei mir wurde 2008 MS diagnostiziert. Habe schwere Medikamentenunverträglichkeiten, u.a. Copaxone und Avonex. Seit 9/2012 nehme ich immer noch steigernd Rebiff und mir geht es immer schlechter. Anfang 2012 sollte ich Tysabri nehmen und habe wegen der Nebenwirkungen abgelehnt abgelehnt. Ich warte auf die Zulassung von Fumarsäure, weiß jemand etwas hirüber? Jetzt habe ich auch von Fingolimod gehört, ein Pilz. Wie sieht es hier mit Nebenwirkungen aus?
Danke für eine Antwort und herzliche Grüße, Sissia

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.01.2013 18:14

Zumindest hier http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?w3pid=msforum&kategorie=forum&tnr=8&mnr=126802 sind ein paar Erfahrungen zu lesen.
Hier noch allgemeine Infos über Fingolimod: http://www.gesundheitsinformation.de/multiple-sklerose-welche-vor-oder-nachteile-hat-fingolimod-gilenya.805.de.html
Vielleicht melden sich auch hier noch User, die etwas aus eigener Erfahrung dazu beisteuern können - ich kann es leider (oder besser gesagt: zum Glück) nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fingolimod
    Wartet jemand auf dieses Medikament? Oder hat vielleicht jemand Erfahrung damit?
  • Fingolimod
    Mein Neurologe möchte mich für eine studie haben,wegen dem Neuen Medikament. Er sagte das er mir...
  • Fingolimod
    Weiss jemand neuigkeiten!
mehr ansehen
[]