müdigkeit

don22
Benutzerbild von don22
Frage gestellt am
16.02.2011 um 22:05

nach monaterlangen einnahme von hadol lyrica und schmerzplaster keine propleme doch seit einer woche extreme müdigkeit den ganzen tag wer weis rat

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

don22
Benutzerbild von don22
27.06.2011 22:20

Vom Frage-Steller selbst

bin von transtec auf fentanyl plaster gewechselt seidem ist die müdigkeit weniger geworten leider geht es ohne medis nicht mehr

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mink
Benutzerbild von Mink
27.06.2011 13:31

Hallo setzte diene Medikamente mall ab wen es geht. Da mit dein Körper sich Erholen kann
Guss Mink

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.04.2011 22:02

Ich würde Dir empfehlen Deine Blutwerte mal untersuchen zu lassen. Auch die Blutzuckerwerte sollten mal angeschaut werden. Den Blutzuckerwert kannst Du in fast jeder Apotheke erfahren. Bitte früh auf nüchternen Magen den Blutzucker, Bluttest machen.
Gute Besserung
mfG
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Müdigkeit
    Mein Mann ist jedes Wochenende müde, er möchte nach dem Essen nur schlafen, geht mit mir nicht...
  • Müdigkeit
    Guten Morgen, ich bin in letzter Zeit, tagsüber, immer so müde. An meinen Medikamenten liegt...
  • Müdigkeit
    Was kann man gegen die Müdigkeit und Schläfrigkeit ausgelöst durch Zyprexa tun ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Hws + Lws Syndrom
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]