siehe unten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.02.2011 um 17:10

Hallo Lyrica Benutzer,nehme seit ca. 3 Jahren 150mg/Tag.Kann es sein,dass Lyrica Gewichtszunahme verursacht.Habe ca 3-4 kg zugenommen.Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht??? Danke für Hinweise

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.02.2011 18:30

Hallo,
ja so schnell ich zu genommen habe, hatte ich nach dem Absetzen der Lyrika das Gewicht genau so schnell wieder verloren

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tavor
Benutzerbild von Tavor
14.02.2011 05:33

Hallo Manuela,
hast Du denn das Gewicht nach absetzen wieder verloren?
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.02.2011 18:27

Ich hatte auch mal mehrere Monate Lyrika bekommen, hatte extra auf Essen geachtet und trotzdem 10kg zugenommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tavor
Benutzerbild von Tavor
11.02.2011 20:48

Hallo,
nehme auch Lyrica, derzeit 300mg, vor zwei Wochen noch 600mg und kann Dir bestätigen, dass dieses Medikament Gewichtszunahme verursacht durch gesteigerten Appetit. Bei 3-4kg kann ich da allerdings nur müde lächeln, bei mir waren es satte 10kg in wenigen Monaten... Daher will ich dieses Medikament auch schnell wieder los werden ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Polyneuropathie
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]