Was ist da wieder los?

Havel7
Benutzerbild von Havel7
Frage gestellt am
11.02.2011 um 12:38
  • Medikament: Jurnista 16mg Krankheit: BSV und überstandene OP/Schmerzen 0/1/0
  • Medikament: Lyrica 75 mg Krankheit: ----"""""----- 1/0/1
  • Medikament: Arcoxia Krankheit: -----""""""---- n. Bed.

Ich habe seit gestern heftige sonnenbrandähnliche Schmerzen in den Innen-/Unterseiten der Arme, vor allem rechts; so heftig, dass ich nachts kaum schlafen konnte. ich vermeide jede Berührung, sogar das Hemd ist lästig. Der Schmerz setzt sich bis in das rechte Bein/Rechten Fuß fort, Charakter ebenso.

Was ist das? Die HWS (aufgeh. Lordose/Streckstellung//Unkovertebralrthrose u. ventrale Randspondylyphoten) oder meine sehr große OP Narbe (Entf.1. Lymphbahn n. Malign. Melanom)

Immer im Wechsel - kaputte LWS und kaputte HWS, ha ha...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(17 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

helmut77
Benutzerbild von helmut77
14.02.2011 18:29

Du hast eine Gürtelrose!!!!! Die Symthome sind die gleichen die mich vor 3 Jahren geplagt haben.
Und nun sind es Postneuralgische Schmerzen,
Gute Besserung wünscht; Helmut

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jurnista
 Lyrica
 ARCOXIA

Verwandte Fragen

[]