Neurexan

chicco
Benutzerbild von chicco
Frage gestellt am
15.02.2011 um 18:25

Kann ich zu Johanniskraut, das ich abends einnehme auch Neurexan einnehmen.
Oder soll ich es lieber absetzen.
Nehme es seit 10 Tagen aber mit dem Schlafen klappt es noch nicht so.
LG Chicco

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.02.2011 07:49

Hallo du kannst es unbedenklich zusammen nehmen da beides pflanzlich ist...
habe auch beides zusammengenohmnen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
15.02.2011 19:15

Erfahrungsgemäß dauert es 4-6 Wochen bis zur deutlichen Besserung der Symptome bei Johanniskraut, soweit mir bekannt. Wenn die Krankheitssymptome nach 4 Wochen unverändert fortbestehen oder sich trotz vorschriftsmäßiger Einnahme noch verstärken, solltest du erneut deinen Arzt aufsuchen. Vorrausgesetzt, du hast einen Arzt konsultiert. Johanniskraut ist zwar auf pflanzlicher Basis, aber letztendlich ein Medikament, welches auch Neben - und Wechselwirkungen hat. Ob beides gemeinsam genommen werden kann, oder der du aber das Johanniskraut absetzen mußt, kann ich dir nicht sagen, da solltest du deinen Arzt fragen. Aber Schlafstörungen haben Ursachen, welche es gilt zu ergründen und zu behebenn. Die Medikamente bekämpfen, wenn überhaupt, nur die Symptome. Damit dürfte dir auf Dauer nicht geholfen sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neurexan
    Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit Neurexan? Hilft dieses Mittel auch bei Panikattacken??
  • Neurexan
    Ist Neurexan geeignet als Einstieg von Opipramol?
  • Neurexan
    hallo liebe community, kennt jemand das medikament neurexan? gibt es erfahrungen in verbindung...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]