Kennt jemand Canifug ?

Nowak-Zahrte

Frage gestellt am
13.02.2011 um 22:23

Ich habe von meiner Frauenärztin Canifug empfohlen bekommen. Das ist eine Kombipackung von Antipilzmittel zum Einführen in die Scheide und eine Creme zur Anwendung auf die Haut im äußeren Genitalbereich. Gibt es von der Fa. Dr.Wolff auch die Antipilzmittel auch einzeln ? Von der Creme habe ich genug über, müßte mir als nicht wieder eine Kombi-packung kaufen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nowak-Zahrte

04.03.2011 23:26

Vom Frage-Steller selbst

Danke euch beiden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2011 08:10

Zudem sollte die Salbe noch mindestens 3 Wochen (am besten 4 Wochen) über das Abklingen der Symptome hinaus regelmäßig angewendet werden, weil es sonst sehr schnell zu einem Rückfall kommen kann. Der Pilz ist nicht verschwunden, auch wenn Rötung und Juckreiz verschwinden! Deswegen dürfte von der Salbe eigentlich nicht mehr soviel übrig sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.02.2011 22:34

Soweit mir bekannt, gibt es das Mittel immer nur in der Kombi wie von dir beschrieben. Aber eine Nachfrage in der Apotheke dürfte 100%-ige Sicherheit bringen.
An dieser Stelle eine Frage: Wurde bei der Behandlung an die gleichzeitige Behandlung deines Partner mit gedacht? Auch er muss zwingend behandelt werden (auch wenn bei ihm keine Symptome aufgetreten sind) - denn, passiert das nicht, kommt es zum sogn. "Ping-Pong-Effekt", du bist es erstmal los, holst es dir danach von deinem Partner immer wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]