Kann Laif 900 zu einem Ausbleiben der Menstruation führen?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.02.2011 um 17:00

Hallo,
mich würde mal interessieren ob Laif 900 zu einem Ausbleiben der Menstruation führen kann?Ich weiß, dass Laif die Wirkung der Pille beeinflussen kann aber, dass meine Tage jetzt ganz wegbleiben?
Ich hatte seit 3 Monaten keinen Geschlechtsverkehr mehr und habe auch immer meine Periode gekriegt und auch nicht verspätet oder so. Ich nehme Laif seit knapp einem Monat also wäre dies jetzt meine erste Periode seit dem Beginn der Einnahme.Vor 2 oder 3 Tagen hatte ich eine ganz, ganz leichte Blutung aber seitdem nichts mehr obwohl ich trotzdem Schmerzen im Unterleib hab.
Wäre super wenn da jemand näher Bescheid wüsste!
LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.03.2011 19:49

Vom Frage-Steller selbst

nee noch nich ich hatte letzte woche noch an 2 tagen sowas wie ne regelblutung und dann wieder nix.
war aber davor auch beim arzt und anhand der position der schmerzen und der anderen symptome hat mein hausarzt gemeint es sei ne eierstockentzündung und deswegen ist dann auch die regel ausgeblieben

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
happyblume

02.03.2011 16:37

hey der problem hab ich auch,nehme aber zusätzlich noch den nuva ring und hab jetzt 2 wochen heparin spritzen mussen, hatte aber zwischendurch sex, warte jetzt auch auf meine regelblutung.
ist sie bei dir gekommen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.02.2011 21:40

Vom Frage-Steller selbst

Was ich vllt noch dazu sagen müsste ist, dass ich letzten monat die belara 2 mal verspätet eingenommen hab also unregelmäßiger als sonst. Könnte das vllt einen Zusammenhang haben?
Seit ein paar tagen habe ich auch Nieren-/Unterleibsschmerzen aber hauptsächlich Nierenschmerzen. Könnte es sein, dass ich eine Blasen-oder Nierenentzündung hab und sich die Eierstöcke auch bisschen etwas "eingefangen" haben und ich deswegen nur 2 Tage schwache Blutungen hatte? Denn wie gesagt die letzten 3 Monate kam sie immer perfekt pünktlich und so typische Schwangerschaftsmerkmale wie Heißhungerattacken oder, dass sich meine Brüste anders anfühlen hab ich auch nicht.
Weiß da vllt jemand bescheid denn langsam mache ich mir echt Sorgen...
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.02.2011 21:54

Vom Frage-Steller selbst

Letzten Mittwoch hätte ich meine Periode kriegen müssen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.02.2011 17:04

Wie lange bist du denn überfällig?

Stress kann generell zu einer Verzögerung bei der Periode führen und Krankheit ist ja eine Art von Stress.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Laif
 Belara
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]