woran erkennt mann eine Eierstockentzündung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2011 um 20:47
  • Medikament: Laif 
  • Medikament: jodit 
  • Medikament: ceraztte 

Hallo ich habe seit 3 Tagen Schmerzen im re Unterbauch bis in denRücken ausstrahlend.
Beim sitzen schmerzt es auch fühlt sich wie geschwollen an. Der ganze Unterbauch ist augfegbläht....
habe Blutungen obwohl ich seit 3 mon. die crazette nehme. normale Regelblutung hatte ich vor 1 1/2 wochen 2-3 Tage ruhe und jetzt wieder zunehmende Butungen...
es richt auch etwas komisch
aber kein Fieber
unter wärme ( Bad ) wird es was besser über Tag kann es bis zu kolligartigen schmerzen kommen...

was kann das sein???
bitte helft mir........

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.01.2011 20:51

Ich wundere mich immer wieder, dass Menschen mit den schlimmsten Beschwerden lieber im Internet schreiben als einen Arzt aufzusuchen.
Seit 3 Tagen Schmerzen, geschwollener Bauch und Blutungen - also wenn das kein Grund ist, um zum Arzt zu gehen was dann?! Zumal nicht mal Wochenende ist, also worauf wartest du?

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Laif

Verwandte Fragen

[]