Was ist nur los mit mir?

liebilein
Benutzerbild von liebilein
Frage gestellt am
09.07.2009 um 13:59
  • Medikamente: ranitidin, keines, keins Krankheiten: Sodbrennen, Keiner, hat aber nichts mit der Frage zu tun

Seit einiger Zeit stellen sich einige Symptome bei ein. Ich habe überhaupt keine Energie. Körperlich und auch seelisch. Ich könnte 10 bis zwölf Stunden schlafen und bin dann nach wenigen Stunden doch wieder müde. Dann kommt noch dieser Schwindel dazu der manchmal auftritt. Der kommt angeblich von meinem Bandscheibenvorfall im Halswirbel wie vor Jahren einmal diagnostiziert wurde. Ich hatte auch ein paar Jahre Ruhe damit, aber jetzt ist er wieder da. Zwar nicht so heftig aber es reicht. Dann habe ich manchmal Schluckbeschwerden. Nicht so wie bei Halsweh sondern als wenn mir etwas im Hals stecken würde. Ich habe Diabetes Typ II und Übergewicht. Was kann das sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 148,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

mia

19.07.2009 23:24

Bitte Schilddruse Kontrolieren und dann L thyroxin nehmen falls nötig.

fT3,Ft4,TSH MAK und Trak Meine Dg wäre V auf Autoimmuntiroiditis

Dr Mia Maria Berger

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.07.2009 22:32

Hallo,
also die Schluckbeschwerden habe ich genauso wie Du sie beschreibst.
Ich habe auch einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule und meine Physiotherapeutin meint es kommt daher,auch der Schwindel.
Die anderen Beschwerden , kenne ich in dem Zusammenhang nicht. LG Katrin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
cony

09.07.2009 14:41

Es könnte eine Audioimunerkrankung, bei Dir vorliegen, das kann mann über eine
Blutuntersuchung feststellen. Diese Erkrankung kommt bei Diabetikern ab und zu
vor. Der eigene Körper bildet Antikörper gegen sich selbst, das macht soolche
Symtome wie Abgespanntheit, Müdigkeit, Gewichtsabnahme, Magen-Darm-Probleme u.s.w.
Schöne Grüße von Conny

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.07.2009 14:31

Hallo liebilein, wenn du abgeklärt hast was Sandra unten geschrieben hat solltest du, wenn sich dadurch die Ursachen nicht geklärt haben, einen Psychiater aufsuchen denn die Symptome können auch psychischer Natur sein. Liebe Grüsse Jil

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.07.2009 14:05

Schilddrüsenunterfunktion wäre möglich, auch Eisenmangel oder nachlassende Hormonproduktion vor der Menopause.
Laborwerte helfen das abzuklären, dann sieht man weiter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ranitidin
Krankheiten:  Sodbrennen
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]