Muskelschmerzen und Muskelschwäche

jcn

Frage gestellt am
03.02.2009 um 18:51

Nach langjähriger Einnahne von Agopton (Magensäureblocker) leide ich an Muskelschwäche und Muskelschmerzen im Rücken. Agopton hab ich abgesetzt, was kann ich tun für eine Besserung?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

urselchen
Benutzerbild von urselchen
18.06.2009 04:11

Ich nehme seit 15 Jahren Nexium 20mg und habe nur gute Erfahrungen ohne besonderen Nebenwirkungen gehabt.Ich würde sonst starke Schwierigkeiten beim Essen bekommen.Ohne Säureblocker geht es überhaupt nicht bei mir.Bin froh,dass es Nexium gibt! Grüsse von Urselchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2009 17:57

Nach langjähriger Einnahme ist das normal, das Muskel- und Rückenschmerzen auftreten.
Der Magen müsste wieder sein natürliches Gleichgewicht erreichen, was ja durch die Blocker genommen wurde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Agopton
Krankheiten:  Sodbrennen
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]