Was ist nur los mit mir , drehe bald am Rad ?

louisomi
Benutzerbild von louisomi
Frage gestellt am
12.10.2009 um 18:46

Ich möchte ja garnicht rum jammern,aber ich halte die Probleme nicht
mehr lange aus wenn ich nicht darüber reden darf.
Mir gehts schon seit Anfang diesen Jahres sehr schlecht,es sind Tage dabei da geht garnichts ,und dann tage da könnte ich Baüme ausreißen.
Ständig habe ich schreckliche Schmerzen im LW-bereich,Hüfte,und in der Leistengegend. Meine Beine schmerzen ständig,sind wenn ich zur Ruhe , oder Nachtsim Bett nicht mehr ruhig zu halten. Habe das Gefühl Sie fallen ab,ein Druck,ein Bewegungsdrang ein ganz komisches Gefühl ist das.Am Tag wenn ich mich bewege wirds besser, aber Nachts raubt es mir den Schlaf,dann liege ich nur noch und weine weil ich bald verrückt werde so eine Unruhe und ´Schmerz oft tut dann der ganze Körper weh sodaß ich nur noch Scmerztabl.schlucke und dann schlafe ich endlich so gegen 3.30 und 4.00 Uhr ein aber der Wecker klingelt um 4.30 und so fühle ich mich dann nächsten Tag wunderbar ausgeschlafen,voll konzentriert und leistungsfähig wirklich toll.
Habe auch manchmal das Gefühl als ob das mit den unruhigen Beinen mit der LWS oder der Hüfte zusammenhängt .
Wenn ich länger wie 30 min. auf einer Seite liege halte ich es nicht mehr aus es ist ein leichtes Taubheitsgefühl in der Hüfte bis runter in den OS ein Gefühl als ob die Seite heiß und dann kalt wird wird sie nartürlich nicht es ist nur das Gefühl so. Jedenfals ständig unruhige Beine u. Arme das macht mich warnsinng .Wollte mich ja mal so richtig durchchecken lassen , hatte schon 3 Überweisungen + Termine zu Fachärzten in der Tasche unter anderen zur Magen- Darmspieglug wegen starken Eisenmangels,dann zum Orthopäden wegen schmerzen in der LWS,Hüfte ,Schulter,dann zum Neurologen wegen Verdacht auf RLS-Syndrom was wiederum mit den Eisenmangel zu tun haben könnte. Mein Problem dabei ist das mit den Terminen und job auf der Reihe zu bekommen ist nicht einfach da bei uns im Ort kaum Fachärzte sind dazu müßte man dann wieder 35-40km fahren. Mein Job (Kranken-und Altenpfleger)habe ich erst wieder seit den 1.Okt. und dafür habe so gekämpft er bedeutet mir sehr viel und ich möchte ihn wegen der ganzen Termine die ich ja dann machen müßte nicht verlieren . Ich glaube auch nicht das der AG da mitspielen würde ,wenn ich dauernd fragen müßte ich brauche hier mal frei und da mal frei das geht garnicht. Wir sind eh unterbesetzt die 2 Kollegen arbeiten auch schon 19 Tage am Stück, durch und wenn ich gerade angefangen , gleich ankomme wegen frei nein das kann ich nicht.Aber es belastet mich und beschäftigt mich eben wir ihr ja lesen könnt.
So nun genug gejammert und zu getextet habe ich euch sicher auch ausreichend tut mir leid es ist doch mehr geworden.
Würde mich trotzdem über einen Rat bzw.eure Erfahrungen freuen .


Vielen Dank
LG Irena

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.01.2010 22:26

Guten Abend,bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen.Hast Du mal an Parkinson gedacht?Warst Du in der Zwischenzeit bei einem Facharzt?Du bist in meinem Alter,unternimm was,laß die Krankheit nicht über Dein Leben bestimmen.Ich empfehle Dir einen Neurologen aufzu suchen oder eine Neurochirurgen.Die können Dir bestimmt weiterhelfen.Wär schön,wenn Du mal eine Info gibst,wie es Dir jetzt geht und ob man was festgestellt hat.Lieben Gruß,Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

15.11.2009 14:51

Falls du noch nicht warst, kann ich dir nur raten. Druck dein geschriebenes aus und geh damit zum Arzt! Ich hab den gleichen Fehler gemacht. Jetzt hab ich den ganzen Käse erst recht und kann (darf) gar nicht mehr arbeiten.
Ansonsten gute Besserung.
LG.
Ach so. Hab jetzt ne schwere Herzinsuffizienz.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.10.2009 21:38

hallo louisomi

der arzt kann dir am besten sagen, was dir fehlt, eventualitäten helfen dir nicht. du musst deine leiden mit einem facharzt klären, es hört sich nicht nach einer lapalie an. geh zu einem facharzt und behalte im kopf, dass dir keiner, auch nicht der arbeitgeber, deine gesundheit zurückgeben kann, bitte suche sofort einen facharzt auf!! jeder, auch dein arbeitgeber, wird dich in dieser situation verstehen!

glg, paula

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
12.10.2009 21:13

Hallo! Orthopäde und Neurologe finde ich sehr wichtig für dich! Ich habe auch Rücken und Hüftprobleme und RLS-Syndrom und ohne Behandlung wird es schlimmer.Tu was für dich sonst geht irgendwann gar nichts mehr Gute Besserung RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Angela27

12.10.2009 19:24

Hallo meine LIebe,

ich bin kein Arzt oder sonstiges, aber ich erkenne dein Leid in den Zeilen.
Meinst du nicht auch, dass die Gesundheit über alles vorgeht? Was hilft dir dieser Job, wenn du in 3 MOnaten nicht mehr richtig gehen kannst, zb.
Was hilft dir ein Job, wenn du dich nicht mehr konzentrieren kannst usw.....
Dazumals ging ich auch als Kranke arbeiten, dann zog ich mir eine Herzmuskelentzündung zu und ichhatte lange Herzbeschwerden und musste in meinen so jungen Jahren zurück stecken und ich hatte noch Glück!
Gesundheit kann man sich nicht kaufen und die ist sehr wertvoll!
Ausserdem weiß ich, wenn der Körper Mängel hat z.b Magnesium, usw...
dann kann der Körper auch sehr reagieren!
Fass dir doch ein Herz und lass dich durchchecken von den Ärzten und such dir einen Naturheilpraktiker der noch noch zusätzlich unterstützt!
Mach es doch für dich!

Herzlich Angie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]