Hilfe,Hilfe bin ich totall bescheuert was ist nur los mit mir???

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
07.04.2010 um 12:53

Hallo also ich weis echt nicht mehr was ich machen soll würde mir am liebsten selber in den arsch treten.Ich weis nicht was ich genau habe aber ich habe herzrasen ein gefühl benommen zu sein in der arbeit denke ich immer ich kippe um.Jetzt soll ich zum Kardologen gehe herzrasen würde aber auch durch angst und panik kommen man wie krieg ich das nur wieder hin normal zu leben so wie früher ich könnte heulen.Dauern habe ich schleier vor augen und keiner hat die antwort woher es kommt?Manchmal denke ich hey das geht schon und dann ist es so wie jetzt ich habe angst das ich umkippe und sterbe.Bitt bitte kann mir jemand helfen bin ich unnormal was ist nur los wie wird meine psyche wieder normal?In der Arbeit bin ich nur noch genervt und gereizt das war früher nicht so arbeite im verkauf.was soll ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
08.04.2010 09:27

Herzklopfen ist ein typisches Paniksymtom, aber Du kannst es ja gerne noch durch eine Untersuchung abklären lassen. Ich hatte 1 Woche lang schlimmes Herzrasen und Angst ich sterbe, aber man hat mich beruhigt. Sterben tut das Herz davon nicht. Bei Trimiprmin auf kleine Anfangsdosis achten und nur langsam steigern, falls das nötig ist. Es braucht eine Weile bis das sich alles eingespielt hat. Ich kenne das auch. Ich denke Du hast Panikattacken. Nach einer gewissen Zeit hast Du diese Nebenwirkungen nicht mehr und ich würde es auch nur am Abend und zur Nacht einnehmen. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.04.2010 14:05

liebe amanda,
alle, die hier in diesen seiten stehen, haben solch oder ähnliche probleme.vielleicht kann ich dich beruhigen, wenn ich dir schreibe, dass ich das scho seit über 20 jahren mit mir herumschleppe. angst und panik sind symptome, die nun wirklich gar keiner braucht. sie sind sehr beängstigend, aber oft harmlos- auch wenn es sich nicht so anfühlt! natürlich solltest du erstmal von einem arzt alles abklären lassen. aber bin mir ganz sicher, dass wir dich hier in unseren kreis begrüßen dürfen... sieh mal unter www.palverlag.de nach, dort stehen solche attcken wunderbar beschrieben- und auch, dass es eigentlich nichts weiter ist, als 'nur' ein scheiß (sorry)- gefühl.alles liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.04.2010 13:24

Herzrasen und Benommenheit kann eine Nebenwirkung von Trimipramin sein, auch von Valdoxan kann Dir schwindelig werden, und es hat als häufige Nebenwirkung Angst, auch verschwommenes Sehen ist angegeben.
Du könntest mal den Blutdruck während dieser Anfälle kontrollieren, vermutlich ist er sehr niedrig.
Valdoxan ist noradrenalinwirksam (Stresshormon, fördert Aggression), Deine Gereiztheit wäre also ebenfalls erklärbar.
Sieht aus, als wärst Du medikamentös nicht gut eingestellt, um das zu prüfen könntest Du Dich erinnern, ob diese Zustände schon vor - oder erst während der Einnahme aufgetreten sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.04.2010 12:57

Liebe Amanda,
du bist ganz bestimmt nicht bescheuert! Die gleichen Symthome hatte ich auch als es mit meiner Angst und Panik anfing. Lass dir einen Termin bei einem Neurologen geben der kann dir bestimmt weiter helfen. Wünsche dir alles gute und dass es dir schnell wieder besser geht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
 Trimipramin

Verwandte Fragen

[]