Löst Ranitidin Schwere in den Beinen und Armen aus und Ohrensausen aus?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2018 um 14:21

Ich nehme nun seit einer Woche Ranitidin 300 Abends. Inzwischen schlafe ich Nachts kaum mehr und wenn ich mal schlafe wache ich nach 1-2 Stunden komplett platt wieder auf. Meine Arme und Beine sind extrem Schwer. Meine Ohren sausen und ich brauche eine Weile bis ich mich so richtig bewegen kann. Hatte das schon mal jemand mit Ranitidin? Liegt es daran? Ich habe seit längerem Muskelbeschwerden und erhöhte CK Werte. Evtl. werden diese durch Ranitidin verstärkt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.01.2018 19:54

Lese bitte im nachfolgendem Link nach:


https://www.sanego.de/Medikamente/Ranitidin/


Auf jeden Fall solltest Du aber auch mit Deinem Arzt darüber reden, damit dieser über die heftigen NW orientiert ist und eventuell auch nach anderen Ursachen forscht.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]