Was sind das blos für Schübe

Anna-Marie
Benutzerbild von Anna-Marie
Frage gestellt am
19.01.2011 um 23:21

Pseudogicht allein macht doch nicht so wochenlange Schübe mit Fieber und hinterlässt dann steiffe Zehen und Finger, schmerzende Ellbogen, Hüftgelenke, Genickschmerzen und ein ständiges Krachen beim Kauen. Auch das drehen der Augen schmerzt und kann bei ruckartigen Bewegungen so richtig stechen, als hätte sich etwas gezerrt.
Was soll dieser Kriminaltango in meinem Körper?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anna-Marie
Benutzerbild von Anna-Marie
20.01.2011 15:08

Vom Frage-Steller selbst

ja, oder besser gesagt nein. Cymbalta konnte ich absetzen, weil ich Mühe hatte, alle Medikamente zu nehmen, da ich für 6 Tage auch noch Antibiotika hatte. Schlecht fühlte ich mich aber schon länger. Im Moment ist es so, dass ich ausser den Mittelfinger, fast keine Finger mehr richtig biegen kann. Aber es sind ja nicht nur die Finger. Ich habe ja montags einen Termin in Zürich, bei einem berühmten Profesor, Häuselmann heisst er und er soll der Beste sein auf diesem Gebiet. :-) mal sehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

20.01.2011 12:42

Zufällig nach dem absetzen vom Cymbalta?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2011 23:52

hallo anna-marie,,,,es hört sich für mich nach einem neurologischem problem an,,,,versuche bitte mal einen termin zu bekommen und vorstellig zu werden,,,,,oder dich mit deinem arzt zu besprechen,,,,,zwecks mal einer gründlichen stationären untersuchung,,,,,blutbild.....usw....ich wünsche dir gute besserung,l.g.rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]