intravenöse verabreichung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2011 um 23:01

Ich bin Kinderkrankenschwester und möchte wissen,was ich bei der intravenösen Verabreichung von Novalgin beachten muß. Ich hänge es als Kurzinfusion an bei vorheriger laufender Infusion. Muß ich da vor der Applikation mit Kochsalz vorspülen? Und danach?

Patientendaten

Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Antropont
Benutzerbild von Antropont
10.01.2011 11:40

Man muss nicht immer alles wissen, sollte aber immer wissen wo die Antwort steht bzw. wen man fragen kann.

Diese Frage in diesem Forum zu stellen, ist schon ziemlich aberwitzig :-( und zeugt von wenig Professionalität!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
10.01.2011 07:29

Auch, wenn ich mich wiederhole...ich staune manchmal über die gestellten Fragen. Wobei sich bei dieser wohl ein Kommentar erübrigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.01.2011 07:26

Als Krankenschwester sollten Sie es doch gelernt haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novalgin

Verwandte Fragen

[]