Kopfschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.01.2014 um 19:28

Au.Mann ich halte es nicht mehr aus
was hilft bei kopfschmerzen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.02.2014 11:48

Wenn du wetterfühlig bist, kann das sein, aber dann müsste es bei Wetterwechsel weggehen. WENN NICHT...ab zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.02.2014 19:35

Vom Frage-Steller selbst

ich denk mal das das an dem wetter liegt
;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.02.2014 12:52

Wenn es Migräne ist, brauchst du spezielle Mittel, dann helfen normale Kopfschmerzmittel nicht. Lass das bitte vom Arzt abklären. Vielleicht muss ein MRT vom Kopf gemacht werden, um bestimmte Ursachen auszuschliessen. Bei unerklärlichen, länger anhaltenden Kopfschmerzen nicht allein herum experimentieren. Dadurch geht nur wertvolle Zeit verloren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
01.02.2014 03:10

Huch,ich hab noch etwas ganz einfaches vergessen!
trinken..trinken..trinken...Wasser o.ä. keinen Alkohol :-))

Wenn Du dann die Erste Hilfe für Dein Kopfweh getan hast,

kannst Du immer noch überlegen in eine Apotheke zu gehen.
Zu Hause scheinst Du ja nichts zu haben,sonst hättest Du es ja geschrieben .
Ich könnte Dir ne Menge nennen,aber einfache Sachen tuns auch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
01.02.2014 00:04

Magnesium Phosphorikum D6 in lauwarmes Wasser einrühren und schluckweise trinken!
15-20Stck.Im Bedarfsfall kann wiederholt werden.(aber mindestens 2h sollten dazwischen liegen)LG Scorpion 59

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
31.01.2014 21:41

Wenn du es auch mit dem Magen hast, solltest du kein Aspirin einnehmen. Dann besser Paracetamol einnehmen. Mein Freund nimmt das, wenn er Kopfschmerzen hat, und es wirkt bei ihm gut. Aber zu oft und in hoher Dosis sollte man keines dieser Mittel einnehmen. Dann muss man zum Arzt und die Ursache abklären lassen.
Trotzdem finde ich es auch am besten, @Willi-Vishnus Vorschlag mal auszuprobieren. Wenn es nichts bringt, kann man es ja immer noch mit den Mittel probieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
31.01.2014 20:09

Hast du mehrmals Kopfschmerzen oder ist es nur eine Ausnahme, wenn ja dann hilft das was unten Willi-Vishnu rät.
Bei immer wieder kehrenden Schmerzen solltest du das durch deinen Arzt abklären lassen. Kopfschmerzen sind nicht gleich Kopfschmerzen! Dann hat es eine Ursache.
Gute Besserung.Lg. guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.01.2014 20:06

klingt komisch, ist aber wahr: Aspirin! Gute Besserung, Courtesy

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
31.01.2014 19:29

hilft immer! kalter Lappen
irgendwie kühlen,egal wie

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • kopfschmerzen
    meine angehende schwiegertochter leidet unter immer wiederkehrende kopfschmerzen und kein arzt...
  • Kopfschmerzen
    Was kann ich bei ständigen Kopfschmerzen, die ich schon seit drei Wochen habe, tun?
  • kopfschmerzen
    nehme jetzt den 14. Tag ,,Paroxetin'',kann nachts immer schlechter schlafen,wache andauert auf...
mehr ansehen
[]