kopfschmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.01.2010 um 18:17

meine angehende schwiegertochter leidet unter immer wiederkehrende kopfschmerzen und kein arzt hat was gefunden sie weiß nicht wie es weiter gehen soll gibt es ein paar tips von euch was es für möglichkeiten noch gibt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

16 Antworten:

suselfi

08.02.2010 13:26

hallo, habe auch öfter mit kopfschmerzen zu kämpfen, die letzten 2 tage waren besonders schlimm,es halfen keine tabletten! die gingen gestern abend auf einmal weg als ich genug !!! getrunken hatte ( ca. 1liter in einer halben stunde )

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rainman

29.01.2010 20:26

Hallo Harry,
eine gute Adresse für deine Schwiegertochter in Spee ist für die Behandlung und für die Diagnose ist Dr. Hain im MVZ Geldern. Dr. KIeker hat die Adresse und kennt Ihn auch persönlich. Gruß aus Haldern. Rainman

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bieley
Benutzerbild von bieley
27.01.2010 16:59

Habe auch oft mit Kopfschmerzen zu kämpfen ...
Bei mir kommen sie vom Magen und Darm ...
Ich nehme jetzt Medikamente für Magen und Darm und die Kopfschmerzen haben sich gebessert

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.01.2010 13:59

Hallo Harry,also ich leide auch schon seit Jahren an chronnischen Spannungskopfschmerzen und das fast täglich oder oft auch ein bis zwei Wochen lang.Sie sollte mal zu einen Neurologen gehen und es abklären lassen.Gute Besserung an Deine zukünftige Schwiegertochter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.01.2010 21:45

Hallo harry, überlegt mal ob sie evtl. zuviele Schmerzmittel einnimmt. Dann könnte es sich um einen medikamenteninduzierten Kopfschmerz handeln. Denn zuviele Schmerzmittel bewirken das Gegenteil: Man bekommt Kopfschmerzen. Sollte das der Fall sein hilft nur eine Entgiftung. Am besten stationär. Ambulant geht auch, dann aber nur unter ärztlicher Aufsicht. Ob es Migräne ist kann man übrigens herausfinden indem sie sich Triptane verschreiben lässt und einnimmt. verschwindet der Schmerz ist es Migräne. Helfen Triptane nicht ist es keine Migräne. Alles Gute un LG Jil

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
falcrum29

23.01.2010 20:42

hallo harry
Zu allererst würde ich ein Schmerztagebuch anlegen ...(falls noch nicht geschehen) um dann wie schon von anderen empfohlen ein eventuelles Schema zu bekommen. Dann sollte ihr euch auch mal schlau machen ...ich weiss das es in 1 -2 Unikliniken Spezialisten nur für Kopfschmerzen gibt ( sollen ja ne Menge arten sein ) .... oder eine SChmerzklinik aufsuchen.
Ansonsten eben auch mal das Umfeld abchecken , Ereignisse die passiert sind .... z.B. Unfälle , Stressmomente , vielleicht auch (bei viel Oberweite ) der falsche BH (ist kein Scherz ) .... Zahnprobleme ....Ernährung .... usw.

Es ist meist ein sehr langer und schwerer Weg bis zur Lösung vor allem wenn Körperlich nix gefunden wird.

Lg falc

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
23.01.2010 20:01

ja, was zeigt das mrt ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.01.2010 19:55

Vom Frage-Steller selbst

natürlich negativ sorry

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
23.01.2010 19:47

Harry was war nach dem Kernspin "Positiv" ? Das heißt doch das sie was gefunden haben. Grüße und gute Besserung wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jarada

23.01.2010 19:25

Bekommt sie vielleicht in diesem Zeitraum Ihre Menstruation? LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lonely212
Benutzerbild von lonely212
23.01.2010 18:57

sie sollte eventuell mal herausfinden, wie, wann und zu welchen momenten die kopfschmerzen kommen. es muss schon ne ursache haben. aber mikräne kann es auch sein, die kommt wirklich immer dann, wenn der kopf oder körper zu ruhe kommen will und soll. läßt sich aber alles heraus finden. wurde die wirbelsäule denn auch schon untersucht (CT-MRT). auch sollte sie heraus bekommen, wann die ersten anzeichen zu den kopfschmerzen sind, denn eine gezielte und schnelle einnahme kann wunder bewirken. gute besserung lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.01.2010 18:50

Genau, Pfleger Mayoo stellt die richtige Frage, denn Kopfschmerzen sind ein unendlich weites Thema, das jedes Fachgebiet betreffen könnte. Manchmal ist es "nur" ein orthopädisches Problem, eine verkrampfte Nackenmuskulatur. Vielen hilft auch die Akupunktur.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.01.2010 18:49

Vom Frage-Steller selbst

sie war im kernspin und das war negativ.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
23.01.2010 18:46

was wurde denn an diagnostik gemacht ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.01.2010 18:35

Vom Frage-Steller selbst

ich möchte mich jetzt schon für die antworten bedanken.harry

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.01.2010 18:27

Vielleicht hat sie Art von migräne,die kommt auch immer wieder.Allerdings wird einen übel dabei und sehr Lichtempfindlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kopfschmerzen
    Au.Mann ich halte es nicht mehr aus was hilft bei kopfschmerzen
  • Kopfschmerzen
    Was kann ich bei ständigen Kopfschmerzen, die ich schon seit drei Wochen habe, tun?
  • kopfschmerzen
    nehme jetzt den 14. Tag ,,Paroxetin'',kann nachts immer schlechter schlafen,wache andauert auf...
mehr ansehen
[]