Kopfschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2014 um 17:43

Was kann ich bei ständigen Kopfschmerzen, die ich schon seit drei Wochen habe, tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
11.02.2014 09:49

Wichtig ist erst einmal, das die Ursache für deine Kopfschmerzen gefunden wird. Und danach wird deine HÄ dir weiter helfen um diese zu beseitigen. Der wichtigste Schritt ist erst einmal getan.
Alles Gute. LG guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

10.02.2014 18:25

Vom Frage-Steller selbst

Ich war heute bei meiner Hausärztin. Sie hat mir Blut abgenommen, weil eine Entzündung vorliegen könnte. Morgen bekomme ich die Ergebnisse, mache mir aber jetzt Sorgen, dass da wirklich was rauskommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.02.2014 19:01

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
07.02.2014 17:41

Das kann vieles und wenig sein, möchte dich nicht verunsichern, Montag weisst du mehr.Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.02.2014 17:30

Vom Frage-Steller selbst

Am Montag habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin bekommen. Mir ist auch andauernd übel und zwischendurch schwindelig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
04.02.2014 18:13

Stimmt, was I_S unten schreibt. Kann ja viele Ursachen haben und dies kann nur erst einmal dein Hausarzt bzw. ein Neurologe behandeln bzw. Schritte einleiten, um die Ursache zu finden (durch MRT u.a.). Lg.guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.02.2014 17:45

Da wäre wohl ein Gang zum Arzt nicht verkehrt

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • kopfschmerzen
    meine angehende schwiegertochter leidet unter immer wiederkehrende kopfschmerzen und kein arzt...
  • Kopfschmerzen
    Au.Mann ich halte es nicht mehr aus was hilft bei kopfschmerzen
  • kopfschmerzen
    nehme jetzt den 14. Tag ,,Paroxetin'',kann nachts immer schlechter schlafen,wache andauert auf...
mehr ansehen
[]