Rotes Gesicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2011 um 19:32
  • Medikament: L-Thyroxin Krankheit: Schilddrüsenüberfunktion 50mg

Ich weiss nicht mehr weiter und die Ärzte scheinbar auch nicht. Bekomme ab und an , mind. 1mal am tag , meistens nach der Arbeit einen hoch roten Kopf , ohren auch. Das gesicht brennt dann auch und es fühlt sich super heiß an. Habe probleme mit hitze , warme räume. Vor allem der wechsel von kalt in warm.
Was kann da los sein und kann ich was dagegen tun , zu welchem Arzt soll ich noch gehen ? War schon überall. Der Zustand hält dann über stunden an. Die Leute starren einen wie einen Außerirdischen an , dass tut so weh und ich bin nicht mehr ich selbst , es muss was passieren.
Danke für jeden tipp!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • rotes gesicht
    kann es von omeprazol ein rotes gesicht bekommen
  • Rotes Gesicht
    Ich weiss nicht mehr weiter und die Ärzte scheinbar auch nicht. Bekomme ab und an , mind. 1mal am...
  • Glühend rotes Gesicht
    Seit guten 2 Wochen habe ich ein glühend heißes Gesicht und sehr starke Kopfschmerzen. Ich habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin

Verwandte Fragen

[]