Schmerzen im Lendenwirbelbereich stenose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.01.2011 um 22:18

Ich nehme Lyrica75, Cymbalta 60, Targin 20, Arcoxia90 brauche ich das alles

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 114,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Der.Gilb

11.01.2011 12:41

Bei mir war ein Mittel dafür höher dosiert besser... wozu da Cymbalta, ein Antidepressiva, dabei ist, ist mir ganz rätselhaft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Variusbob

10.01.2011 23:29

ich habe auch lendenwirbelsäule schmerzen und nehme auch schmerzmittel ich hatte ähnliche kombinationen genommen seit oktober nehm ich jedoch ein neues Medikament Palexia es enthält ähnlich komponenten und ein opiat für akute Schmerzen nehme ich capros akut sehr erfolgreich aber berede alles mit einem richtigen Schmerzarzt besp Der hilft dir weiter Außerdem beachte immer ob die Schmerzen die medikamente wert sind hoffe konnt dir ein bischen helfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.01.2011 22:27

Hallo,,Ob du das alles brauchst können wir dir hier bestimmt nicht sagen,,denke doch dein Doc hat es mit dir besprochen was du brauchst,,oder nicht,,zur vorsicht gehe noch einmal dahin und frage deinen Doc danach,,
wünsche dir ganz gute Besserung ,,lg von Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
 Cymbalta
 Targin
 ARCOXIA

Verwandte Fragen

[]