unklare schwindelgefühle seit jahren, woher?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.07.2009 um 10:57

Seit einem schweren beruflichen Unfall bei dem ich drei liter Blut verlor und dreißig zentimeter Darm und einem Aufenthalt von zwei Wochen Intensivstation, bei dem ich den Rest von Blut und Eider über einen Schlauch losgeworden bin, habe ich bei verschiedenen Situationen Schwindelgefühle. Mein neuer Hausarzt, habe vor sechs Wochen gewechselt, weil mein ex hausarzt den Spruch brachte; wenn sie probleme haben, kommen sie wieder her.; war mir einfach einmal zuviel. seitdem ich bei einem internisten bin erfolgte wegen der unklaren schwindelgefühle untersuchungen. War bei HNO: keine auffälligkeiten, Halswirbelsäule; keine auffälligkeiten, Augen; leicht erhöhter Druck aber noch nicht zu behandeln, langzeit EKG: i.O. langzeit puls ; viel zu hoch habe einen Durchschnittpuls von 163. Seitdem nehme ich bisoprolol. neben heer nehme ich wegen stand im herz, von TAD Herz ass protect 100 und simvastatin 40. eine physotherapeutin sagte bei der untersuchung das der sola plexus ziemlich weit vorn ist. die narbe durch die operation ist 30 cm lang geht von drei finger unterm herz bis vier finger unter den bauchnabel. viele ärzte sagen das die halswirbelsäule massschlaggebend ist. ich könnte mir vorstellen das die unterversorgen des gehirns in frage kommt. haben sie eine idee was ich noch machen könnte? mrt und ct erfolgte noch nicht, bin aber dran.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.07.2009 14:12

Welche Art von Schwindel ist es denn?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
07.07.2009 11:41

In welchen Situationen tritt der Schwindel denn auf? Könnten es Situationen sein, in den Sie Angst verspüren?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]