Starke Rückenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.12.2010 um 20:23

Meine Tochter nimmt seit 1 Jahr Orfiril seit ca 3 Monaten starke bis hefftige Rückenschschmerzen hat jemand erfahrung damit

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 40,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

nora
Benutzerbild von nora
23.12.2010 23:00

Hallo, leider kenne ich mich nicht mit dem Medikament deiner Tochter aus, dafür jedoch mit Rückenschmerzen. Kleiner Tip: Geh mit ihr zur Thai Massage, die wirkt wunder. Dort werden bestimmte Punkte des Körpers "gedrückt" nennt sich auch Akupressur.
Ich hoffe es hilft ihr...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • starke Rückenschmerzen
    Nehme seit Jahren Tramal,dannTilidin zuletzt 3mal tägl.200/16mgValeronNretard jetzt hat mein...
  • Starke Rückenschmerzen
    Ich habe schon längere Zeit Rückenschmerzen ! Was raten kann man da machen , aber keine...
  • Starke Rückenschmerzen
    Können starke Rückenschmerzen (im Steißbereich) auch von einer Harnröhrenentzündung kommen.Habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]