frage zu keppra

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.12.2010 um 22:15

kann das medikament keppra die epilepsie verstärken

Patientendaten

Geburtsjahr: 2010(0 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 7,0 kg
Größe: 70,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Diana99

23.01.2011 08:41

Es gibt ein Buch zu diesem Thema (H.Siemens, B.Bourgeois Epilepsie bei Kindern Thieme Verlag Stuttgart, 2001 ISBN 3-13-127031-4). Nebenwirkungen bei Kindern durch Keppra sind Agitation, emotionale Labilität

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Diana99

23.01.2011 08:03

Ist gibt wirklich Antiepileptika die vermehrt Kramfanfälle auslösen können als Nebenwirkung. Also ich nehme das Keppra seit Jahren und habe seitdem keinen Kramfanfall bekommen. Ich würde mir mehrere Meinungen einholen auch von niedergelassenen Ärzten (Kinderarzt).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.12.2010 14:52

Wie Ferdi schon sagt ist Keppra ein Medikament gegen Epilepsie!Allerdings muss ich Ferdi widersprechen in dem Punkt es wäre nicht mehr in , denn in den Krankenhäusern auch bei mir auf der Intensiv wird es täglich verwendet!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.12.2010 02:58

Levetiracetam (Keppra) kann bestimmt keine Epilepsie auslösen, sondern soll es verhindern. Es ist ein altes Medikament, was nicht mehr in ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]