Steißbeingrübchen entzündet?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.12.2010 um 21:23

Schönen guten Abend ;

Ich habe eine vertiefung über der Analfalte, also am Steißbein ..- sieht aus wie ein zugewachsenes ''zweites'' Poloch ..
Nun meine Frage :

Gestern Nachmittag hatte ich auf einmal starken Juckreiz in diesem Grübchen und musste kratzen ..
Doch danach hat es ziemlich genässt und geblutet ; nun kann ich kaum noch sitzen weil es ''da hinten'' so spannt und brennt .. hab auch schon Panthenolsalbe drauf geschmiert, aber wurde nicht besser - es nässt immernoch und ist insgesamt sehr berührungsempfindlich ...
Ich frage mich , wieso es gestern aufeinmal so unerträglich gejuckt hat ...
Mir ist klar dass es blutet weil ich gekratzt habe, aber hätte gedacht dass es heute wieder weg ist.

Liebe grüße & noch einen schönen Abend.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
17.12.2010 21:55

hallo und guten abend
versuche es mal mit einer leichten cortison salbe aus der apothke .wenn das nicht hilft zum arzt ,wer weis was sich da entwickelt . L.G. Hiltrud

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]