endometriose

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.12.2010 um 21:10

seit mehr als 2 jahren erhalte ich die depo clinovir, sie hat mir die ständigen schmerzen im Unterleib genommen und seitdem habe ich auch keine Zysten mehr, aber seit ca. einem Jahr nehmen meine schmerzen wieder öffter zu, wie zb. nach gv, wasserlassen, wie auch stuhlgang aber auch einfach so im alltag zieht und krampft der unterleib. so jetzt meine frage, gibt es noch alternativen zu der spritze? lg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

sarah.kulling

17.12.2010 10:00

Versuch es mal mit Visanne. Die nehme ich seit einem halben Jahr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
12.12.2010 22:03

Was genau meinst du mit Alternativen?
Alternative hormonelle Verhütungsmethoden? Oder Verhütungsmethoden, die die Blutung ausbleiben lassen oder was genau?
Eine Alternative wäre z.B. das Implanon, auch östrogenfrei, enthält aber ein anderes Gestagen als die Spritze. Um zu testen wie du es verträgst, kannst du die Minipille Cerazette nehmen. Die enthält das gleiche und du musst erstmal nicht so viel Geld investieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • endometriose
    hallo zusammen,ich wurde am 13.12 wegen endometriose operiert und es wurde der erste grad...
  • Endometriose
    Hallo. Bei mir wurde 2006 Endometriose festgestellt.Habe seitdem etliche Hormonbehandlungen ohne...
  • Endometriose
    warum bekommt man sowas und wie muss ich mich verhalten? habe cerazette bekommen hat aber bei...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]