endometriose

nala1987
Benutzerbild von nala1987
Frage gestellt am
09.12.2010 um 18:53

ich habe in ein paar tage eine op auf verdacht von endometriose.da ich später auf jeden fall kinder haben möchte habe ich grosse angst das die e. das beeinflusst,sprich ich keine kinder bekommen kann.hat jemand erfahrungen damit?freue mich über antworten.liebe grüsse

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.12.2010 20:22

Hi! Ich hatte sehr schlimme Endometriose, musste jährlich operiert werden und habe mir letztes Jahr die Gebärmutter entfernen lassen, weil es gar nicht mehr ging und ich meine Tage meist 2 Wochen lang sehr heftig hatte. Mit Deinem Kinderwunsch solltest du nicht zu lange warten, es kann immer problematischer werden und Endometriose kann Schwangerschaften verhindern, solltest Dich genau erkundigen. Ich jedenfalls bin froh, dass es mir jetzt endlich gut geht, nach jahrelangen Schmerzen, meine Tage habe ich gar nicht mehr! LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.12.2010 19:52

Hallo wenn du ein Bauchspiegelung bekommst wirst du vorher noch mal gefragt ob ein inderwunsch besteht dann kann mann die durchlässigkeit der eileiterüberprüfen. Die endo kann einfluß auf den kinderwunsch haben ...
wenn du eine spiegelung bekommst werden die herde entfernt und du mußt medis ( pille ) nehmen um die Schleimhaut einzudämmen
lg und alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • endometriose
    hallo zusammen,ich wurde am 13.12 wegen endometriose operiert und es wurde der erste grad...
  • Endometriose
    Hallo. Bei mir wurde 2006 Endometriose festgestellt.Habe seitdem etliche Hormonbehandlungen ohne...
  • Endometriose
    warum bekommt man sowas und wie muss ich mich verhalten? habe cerazette bekommen hat aber bei...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]